[Suche] Teamspeak² Server Sponsor für Clan

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von taromisaki, 25. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. November 2006
    Teamspeak² Server Sponsor für Clan

    Hy, ich suche einen Sponsor für einen Teamspeak² Server für meinen Clan.

    Der Clan besteht schon lange, also kein wirklicher Noob - Clan.

    Hatten schon früher einen Server + Ts Server im Paket. haben dieses jezt gekündigt, da wir auch so einen Warserver bekommen haben.

    Leider fehlt und noch ein Teamspeak Server.

    Unsere Clanpage: http://born2live.de/rcf/

    Der Server sollte einige Bedingungen erfüllen:

    - Codec: Speex 25.9 Kbit
    - 20 Slots
    - Webinterface
    - Gute !net Anbindung, lange Verzögerungszeiten sind beim gamen sehr schlecht.
    - Frei Einrichtung der Channels und beliebig viele Admins dürfte auch klar sein.
    - Bitte nur Sponsoren mit TS² Lizens!

    Wäre nett wenn jemand meinen Clan unterstützen könnte.

    Wir werden natürlich Banner vom Sponsor auf der Seite verlinken.

    mfg taromisaki


    Ps: Wenn uns jemand ne gescheite .de bzw .com Domain sponsoren könnte wären wir auch sehr Dankbar.

    - Der Clan sucht noch gute Css Middle Skilled Player 16+
     
  2. 25. November 2006
    AW: Teamspeak² Server Sponsor für Clan

    Hi nen kostenloses Ts Server kriegste mitlerweile an jeder Ecke
    Hier z.B. :

    Google
    der ist echt gut, ließ dir nur die Server Voraussetzungen durch!

    Bewertung ist drin oder?
     
  3. 25. November 2006
    AW: Teamspeak² Server Sponsor für Clan

    Meinst ist ja leider die Vorraussetzung das die Seite viele Hits hat, unsere neue Seite ist aber gestern erst fertig geworden, daher wird das meistens nichts. Brauch jemand der schnell und unkomlizier Sponsort und auf dessen Zusage/Absage ich nicht 2 Wochen warten muss.
     
  4. 25. November 2006
    AW: Teamspeak² Server Sponsor für Clan

    ja das ist schwierig,
    da kann ich dir dann nur empfehlen ma die Person heir zu kontaktieren
    Icq- 307-746-377

    sag dass du nen ts2 für einen clan brauchst und dann macht der dass

    bewertung plz^^
     
  5. 25. November 2006
    AW: Teamspeak² Server Sponsor für Clan

    Ein netter Sponsor hat sich gefunden, vielen dank, Bewertungen sind an alle Beteiligenten raus.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.