Suche Tierfelle

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Tion, 4. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Januar 2008
    Hi,

    Ich und meine Familie haben uns heute eine Neue Cauch zu gelegt. Die zwar erst in einigen Wochen kommt ;(. Aber da ich von meiner oma weis das Leder kalt werden kann im Winter, suche ich Tierfelle, kennt jemand von euch wo ich qualitativ gutes Fell herbekommen könnte.

    Ein paar Richtlinien.:

    -Es sollte sich um helles Fell ohne Flecken handeln dachte so an Lamm, oder Eisbär (vielleicht schießt mir ein Bayer Knut )
    -Die größe 140 cm (länge) mal 100 cm (breite) so ungefähr
    -Kosten spielen keine große rolle.
    -Wen möglich echtes Fell, fals es überhaupt Kunstfelle gibt.


    Thx,
    Tion.
     
  2. 4. Januar 2008
    AW: Suche Tierfelle

    ohne jetzt einen auf tierschütze rzu amchen:
    Warum muss es unbedingt tierfell sein?ne decke unterlegen ist genauso gut und viel billiger.
    schau einfachmal bei den gelbenseiten nach nem fellverkäufer.bei uns im dorf z.B gibts en kleines geschäft,dass leder udn pelze verkäuft
     
  3. 4. Januar 2008
    AW: Suche Tierfelle

    Kunstfell Schwarz: Stoffe | eBay

    Nimm doch einfach sowas... das ist denk ich mal billiger und nicht so pervers wie echtes Fell
     
  4. 4. Januar 2008
    AW: Suche Tierfelle

    Boah er will echtes Fell?
    Was ist daran so schwer zu verstehen?
    Ich wollte mich auch nicht mit so einer Kunst abgeben, sondern echte Tierfelle verdammt...
    Mein Tipp: Gibt eig in jeder kleinern Stadt schon Leder + Pelz Geschäfte, frag dort mal nach bzw lass dir von denen weitere Adressen für Läden die Pelz verkaufen geben.
     
  5. 4. Januar 2008
    AW: Suche Tierfelle

    Tierfälle? omg nnimm die doch so ne pups normale decke , oda gefälschten tier scheiß
     
  6. 4. Januar 2008
    AW: Suche Tierfelle

    Home

    Kannst ja mal fragen ob der auch ganze verkauft.

    Ansonsten mal am Wochenende rüber nach Polen, da gibts genug aufm Schwarzmarkt, ebenso echt billig.

    /Edit: Was seid ihr alles für Pussys "waaaaah du böser Fellmann"... ahahah. Alter, kommt mal klar und seht ein, dass das was stinknormales ist.
     
  7. 4. Januar 2008
    AW: Suche Tierfelle

    Sehr schöne Antwort ...

    Ich werde mich wohl mal auf solchen Märkten umsehen. Trozdem vielen Dank, über die Bewertungen brauche ich wolh nichts zu sagen.

    Thx,
    Tion,
    Close.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.