Suche Tipps zum Abnehmen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von dalank, 18. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Oktober 2007
    hi leute
    ich wollt euch mal fragen ob von euch schon jemand mal eine diät gemacht hat
    un sein gewicht gehalten hat????
    ich würde gerne bis zum jahres ende ca 10-15 kliogramm abnehmen
    ich weis nur nicht so recht wie ich das anstellen soll?
    ich trainier schon mind alle 2 tage ne dreiviertel stunde
    un weniger essen tu ich ach schon...

    also ich würde mich um tipps freuen...
    mfg dalank
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Oktober 2007
    AW: Suche Tipps zum Abnehmen

    geh joggen....das verbrennt fett ohne ende...walken glaub noch mehr aber das mag ich nich ;)
    und gesund essen...
    von diäten halte ich persönlich nix....sport sport sport

    mfg
     
  4. #3 18. Oktober 2007
    AW: Suche Tipps zum Abnehmen

    Siehe meine Signatur und halt dich dran.

    Und 10-15 Kilo in 2 Monaten kannste eig. schon vergessen.
    Aber lies dir meinen Thread durch ;)

    Gruss
    Sascha
     
  5. #4 18. Oktober 2007
    AW: Suche Tipps zum Abnehmen

    Weniger am PC sitzen, weniger Rauchen ( falls du das tust )

    und joggen! Joggen verbrennt alles was du willst. Kein FastFood mehr!

    Wenn du runter willst..

    Wie baut man Muskeln auf?

    Erst richtig reinhauen bis du 60-80kg bist und dann aber nicht haengen lassen. Sondern richtige Mukkis aufbauen mit Krafttraining/Kraftstudios etc!

    Nicht alle 2 Tage. Jeden Tag aber dann am anfang nur 30 Minuten :)
    Als ansporn kann ich nur empfehlen (als mann) ein Poster von einem gut gebauten koerper als poster ins zimmer zu haengen und als frau eine gute frauenfigur reinhaengen :)
     
  6. #5 19. Oktober 2007
    AW: Suche Tipps zum Abnehmen

    nimm dir einen mp3 player, laufschuhe und gehe 2, (später 3) mal in der woche joggen. Dein Laufpenisum erweiter dann von Zeit zu Zeit. Nach dem Joggen solltest du deiner Beinmuskulatur zwischen den Laufeinheiten mindestens 1 Tag Pause gönnen(wird im Kraftsport so gehandhabt da sich die muskulatur in der Ruhephase aufbaut).
    Eine gesunde Ernährung ist auch wichtig,weniger Fett mehr Obst und Gemüse.
    Situps jeden 2 Tag sind natürlich auch fördernd;)

    Das sollte für den Anfang auf jeden Fall helfen und sich auch von Zeit zu Zeit bemerkbar machen.
    Nebenbei erwähnt kannst du kleiner Strecken anstatt mit dem Auto oder Bus auch mit dem Fahrrad beweltigen:p

    Von Diäten halte ich nicht so viel
     
  7. #6 19. Oktober 2007
    AW: Suche Tipps zum Abnehmen

    Also das stimmt nicht ganz. Bei Krafttraining müssen sich die Muskeln erholen, das dauert ungefähr 24 h, aber bei Kraftausdauer Training kannst du täglich gehen.
    Und als ich täglich Sport gemacht habe, musste ich extrem viel essen, um nicht abzunehmen. Das geht ZackZack. Beschränk dich mal auf weniger Mahlzeiten am Tag, anstatt viele Kleine zu dir zu nehmen. Zum abnehmen würde ich mir einen Crosstrainer kaufen und mehrmals am Tag mich da auspowern. Also dein Ziel 10-15 Kilo in zwei Monaten setzt eine Sportliche Hochleistung und jede Menge Masochismus vorraus. Fahrrad fahren statt zu Fuß oder mit dem Auto.
    Irgendwie klingt das auch echt merkwürdig, wieso willst du denn so viel abnehmen in so kurzer Zeit? Was ist denn in 2 Monaten, wenn ich fragen darf?

    edit: Der Tipp, dass du weniger Rauchen solltest, ist gut gemeint, aber davon nimmst du sehr extrem zu. Also das solltest du dir dann für's nächste Jahr vornehmen
     
  8. #7 22. Oktober 2007
    AW: Suche Tipps zum Abnehmen

    ah cool viel sport treiben...
    weniger zu essen hab ich scho angefange....
    thx für die vielen tipps...
    dann werd ich mal loslegen :)

    thx nochma
    Closed

    mfg dalank
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Tipps zum Abnehmen
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.177
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    739
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    668
  4. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    837
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.340