Suche Titel / Interpreten von Deutschem Hip Hop Lied

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Diablo, 15. November 2006 .

  1. 15. November 2006
    Hallo,

    eigendlich höre ich ja kein Hip Hop... deshalb weiß ich auch nicht von wem das Lied sein könnte welches ich suche. Ich hatte das nur gehört und die Melodie hat mir recht gut gefallen.

    Also es ist wohl Deutscher Hip Hop (wird halt Deutsch gesprochen) und drin vor kommen fahren, Porsche, BMW und am Anfang klingt das recht blechern.

    Als Melodie ist das iregndwie so Orientalisch / Türkisch.

    Kann jemand was damit anfangen und mir den Interpreten und / oder Titel des Liedes nennen? Danke
     
  2. 15. November 2006
    AW: Suche Titel / Interpreten von Deutschem Hip Hop Lied

    Kool Savas feat Ercandize - Komm mit mir
    oder Kool Savas feat. Optik Army - Komm mit mir
    findeste unter beidem
    gibt aber n extra thread dafür Oo

    greetz
     
  3. 15. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche Titel / Interpreten von Deutschem Hip Hop Lied

    1. kommt das hier rein:

    Lieder-Namen suchen - RR:Board

    2. is das "kool savas feat. ercandize - komm mit mir"

    edit: 2 dumme 1 gedanke^^
     
  4. 15. November 2006
    AW: Suche Titel / Interpreten von Deutschem Hip Hop Lied

    Ich bedanke mich!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.