Suche Tool für 1Click Hoster Downloads auf server

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von croatia, 24. Februar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Februar 2009
    Hi zusammen,

    ich bin auf der suche nach nem tool (am komfortabelsten wäre natürlich ein etwas mit webinterface), das ich auf einem server (debian) laufen lassen kann um container files (.dlc etc.) zu öffnen und deren Inhalt downzuloaden.
    Interessant für mich wären netload, rapidshare und uploaded.to (premium acc vorhanden).

    Danke euch für jeden Vorschlag :)

    Gruß

    cro
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Februar 2009
    AW: Suche Tool für 1Click Hoster Downloads auf server

    jdownloader basiert ja auf java (sollte also laufen, wenn x-server vorhanden). Ich verwende tuxload. Kann jedoch keine container öffnen und hat kein webinterface (wie das mit prem aussieht weis ich nicht, da ich keinen prem acc habe).
     
  4. #3 24. Februar 2009
    AW: Suche Tool für 1Click Hoster Downloads auf server

    würde dir auch jdownloader empfehlen damit funktioniert es recht gut nur hatte ne alte version damit ging es nich so gut also empfehle ich dir eine der neuesten versionen
     
  5. #4 24. Februar 2009
    AW: Suche Tool für 1Click Hoster Downloads auf server

    Hi erstmal danke an euch beide. Habe das jetzt mal installiert leider läuft es ja nur mit nem X Server also habe ich mal xvfb installiert.
    Nun läuft das ganze auch durch so wie es aussieht aber ich steh grade etwas auf dem schlauch glaube ich...
    angeblich soll da doch ein webinterface dabei sein, richtig?
    Auf welchem Port soll das denn laufen? Wo stelle ich das ein?

    Wäre super wenn mir das jemand beantworten könnte... bin schon überall am suchen aber anscheinend seh ich vor lauter Bäumen den Wald nicht :-(

    Danke schonmal !
     
  6. #5 24. Februar 2009
    AW: Suche Tool für 1Click Hoster Downloads auf server

    Unter Konfiguration -> Addon Manager -> Installation und Updates kannst du das JD-Webinterface installieren
     
  7. #6 24. Februar 2009
    AW: Suche Tool für 1Click Hoster Downloads auf server

    hehe das ist mir schon klar das geht aber nur wenn ich den JD "sehe".
    Ich habe aber keinen XServer bzw. der Server leitet alles an einen Fake X Server weiter.

    Any ideas?
     
  8. #7 24. Februar 2009
    AW: Suche Tool für 1Click Hoster Downloads auf server

    mhh dein problem kenn ich nich aber probier es doch noch einmal von anfang an vllt haste nur ein kleinen fehler miteingebaut ;)
     
  9. #8 24. Februar 2009
    AW: Suche Tool für 1Click Hoster Downloads auf server

    Das is ja egal. Das Programm läuft ja. Egal ob FakeX oder nicht. Sobald das Webinterface installiert ist, kannste ja per browser drauf zugreifen.
     
  10. #9 24. Februar 2009
    AW: Suche Tool für 1Click Hoster Downloads auf server

    Also ich würd JD einfach lokal so einrichten wie ihn brauchst und dann hochladen, also mit bereits aktiviertem Web-Interface usw.
    Nur aufpassen das nicht jeder drauf zugreifen kann, also dein Port in der Firewall besser zulassen und per ssh tunneln.
     
  11. #10 24. Februar 2009
    AW: Suche Tool für 1Click Hoster Downloads auf server

    ja nur das webinterface plugin ist ja noch net integriert. Weiss net wie ich das per kommandozeile einrichten soll.

    @beginner35 Gute Idee das werde ich mal testen :) vielen Dank !
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Tool 1Click Hoster
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    537
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.246
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    553
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    647
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.257