Suche Tool für gezielte Lautsprecherwahl

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Deepercut, 12. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Februar 2008
    Hi,

    hab bei der Suche nichts gefunden in der Richtung und deshalb frag ich hier mal so in nem neuen Thread. Und zwar suche ich ein Tool mit dem ich genau sagen kann welche Anwendung über welche Lautsprecherbox (z.B. bei nem 5.1 System) ihre Sounds ausgeben soll. Also z.B. ich laber über Skype per Headset und die Sounds aus Skype sollen auf mein Headset ausgegeben werden, aber die übrigen Sounds auf die Boxen.
    Gibt es überhaupt so en Programm, das dies bewerkstelligen kann?
    Thx schonmal für mögliche Antworten.

    BW is auf jeden Fall für hilfreiche Antworten raus.

    mfg Deepercut
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Februar 2008
    AW: Suche Tool für gezielte Lautsprecherwahl

    hmm also mir währe keine möglichkeit bekannt wie man das erreichen kann was du willst. Du könntest höchstens nach einem Player suchen mit dem man die Einzelnen Lautsprecher ansteuern kann (nur die Rears in deinem Fall) jedoch wüsste ich kein programm das das kann und Google spuckt auch nichts brauchbares aus.

    Nein es ist nach meinem Wissenstand nicht möglich das zu erreichen.

    The Frozen
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...