Suche Treiber für Artec DHI-G40

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von mrblue, 10. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Dezember 2006
    Moin,
    (ich hoffe, dass dies hier die richtige Sektion ist, ansonsten wäre es nett, wenn ein moderator diesen beitrag verschieben könnte)
    könnte mir jemand den treiber für das dvd-rom laufwerk artec DHI-G40 bereitstellen ?!?

    mfg, mrblue
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Dezember 2006
    AW: Suche Treiber für Artec DHI-G40

    HI

    Europe

    Ultima Electronic B.V.
    TEL : +31 (0) 79 330 0450 ( 8 LINES )
    FAX : +31 (0) 79 343 9095 ( SALES )
    FAX : +31 (0) 79 331 7001 ( LOGISTIC / RMA )
    E-mail: sales@artec-europe.com
    Philipsstraat 26, 2722 NA Zoetermeer, The Netherlands

    kannst dich mal bei denen melden!!
    Wie es aussieht haben die schlechten Service!


    MFG Basicxx
     
  4. #3 11. Dezember 2006

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...