Suche Treiber für C-Media onBoard SOundkarte

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von sapper, 17. Juli 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Juli 2008
    Hy also ich hab schon einieges gegoogelt, bin dann aber letzten endes auf des hier gestoßen :
    USB Audio--C-Media Electronics, Inc.

    Und ich hab Win XP und mein Mainboard heißt "Asrock P4i65G"

    Welchen CMI xxxxx treiber soll ich nehmen ?(


    Mfg Sappl
     
  2. 17. Juli 2008
    AW: Suche Treiber für C-Media onBoard SOundkarte

    guck in der anleitung vom board welcher SOUNDCHIP das ist
    vll ist da die typ bezeichnung angegeben mit der nummer
     
  3. 17. Juli 2008
    AW: Suche Treiber für C-Media onBoard SOundkarte

    Teilweise schon lustig das einige nicht mal fähig sind den passenden Treiber von der Herstellerseite des Boards zu laden. Aber ich sehe es ja mit Humor

    Das ist dein Board:
    ASRock P4i65G

    Das ist dein Soundchip:
    Und hier gibt es den passenden Treiber für XP:
    ASRock Products Motherboard P4i65G Download
    Der 4. Link ist es, es steht eh vorne AUDIO dabei, nicht das du es nicht findest
    Oder hier der Direktlink:
    ASRock Products Motherboard P4i65G Download

    Du kannst dir natürlich auch den Treiber von der CMedia Seite laden, welcher Chip es ist weißt du ja jetzt.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.