[Suche] Treiber für Lenkrad

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Shawn, 11. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. November 2006
    Hi, ich suche einen Treiber für mein Lenkrad. Hab schon danach gesucht aber nichts gefunden.
    Details:
    Hersteller: Saitek
    Produktnr: ipc201
    Auf dem Lenkrad steht "impact". Mehr infos habe ich leider nicht da ich die Verpackung weggeworfen habe.
    Bewertung ist drin.
    Shawn
     
  2. 11. November 2006
    AW: [Suche] Treiber für Lenkrad

    steht in de rmitte vom lenkrad keine zahl oder sowas?
    das wäre nämlich sehr hilfreich.

    greetz

    das ding heißt IMPACT UNIVERSAL 3IN1 aber treiber habsch och net gefunden. würde ma email an support von saitek.com schicken. das ding geht doch über usb gibts da keine treiber von windows?
     
  3. 11. November 2006
    AW: [Suche] Treiber für Lenkrad

    Nein. Da steht nur impact.
    Shawn
     
  4. 12. November 2006
    AW: [Suche] Treiber für Lenkrad

    -p-u-s-h-
     
  5. 13. November 2006
    AW: [Suche] Treiber für Lenkrad

    Ist das das Lenkrad was Du besitzt? (Auf der 2. Seite nachsehen)

    MEGA WORLD HOLDINGS LTD.

    Es wäre dann der Treiber auf der linken Seite..
     
  6. 13. November 2006
    AW: [Suche] Treiber für Lenkrad

    Nein! Leider nicht.
    Shawn
     
  7. 13. November 2006
    AW: [Suche] Treiber für Lenkrad

    schau mal hier nach

    Klick Mich

    gruß bloodrage
     
  8. 13. November 2006
    AW: [Suche] Treiber für Lenkrad

    Ne leider auch nicht. Schade. Naja dann zocke ich halt ohne Force Feedback. Danke an alle für die Hilfe.
    Shawn
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.