#1 30. Oktober 2007 Hallo Also ich hab Windows x64Bit installiert und hab ein Problem kann mein Drucker nicht installiern Wen ich die CD starte und installerien will steht da: Die Datei E:\Drivers\Win_XP2K\Setup.exe ist gültig , aber für ein andern Computertyp bestimmt Wo bekomm ich den treiber für Windows x64Bit her? Wäre nett wen jemand da helfen kann Drucker: Lexmark Z600 ( hab schon im Google gesucht aber irgendwie nix gefunden ) + Multi-Zitat Zitieren
#2 30. Oktober 2007 AW: suche treiber für Lexmark Z600 Schau mal auf der Lexmark seite selber. ob dieser Treiber funktioniert die haben so multisystem drivers all in one oder so. Falls das auch schon probiert hast, würde ich dir empfehlen den Technischen Kundendienst zu kontaktieren auf der Seite und nach zu Fragen, ob es überhaupt 64bit treiber für diese Serie gibt. Grüsse Own PS: Dasselbe Problem hatte ich mit meinen Webcamtreibern hab da auch noch nichts gefunden. + Multi-Zitat Zitieren
#3 30. Oktober 2007 AW: suche treiber für Lexmark Z600 Ok danke mal sehen was sich machen läst + Multi-Zitat Zitieren
#4 30. Oktober 2007 AW: suche treiber für Lexmark Z600 Hast du schon mal manuell auf der mitgelieferten CD nachgeschaut, ob der Treiber vorhanden ist? + Multi-Zitat Zitieren
#5 30. Oktober 2007 AW: suche treiber für Lexmark Z600 Probier mal einen Treiber von einem größeren Modell aus, z.B. Z 603, könnte damit auch funktionieren. + Multi-Zitat Zitieren
#6 30. Oktober 2007 AW: suche treiber für Lexmark Z600 Schuamal hier rein: Page not found | Lexmark United States + Multi-Zitat Zitieren