suche treiber für Lexmark Z600

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Shady, 30. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. Oktober 2007
    Hallo

    Also ich hab Windows x64Bit installiert und hab ein Problem kann mein Drucker nicht installiern


    Wen ich die CD starte und installerien will steht da:

    Die Datei E:\Drivers\Win_XP2K\Setup.exe ist gültig , aber für ein andern Computertyp bestimmt

    Wo bekomm ich den treiber für Windows x64Bit her?

    Wäre nett wen jemand da helfen kann

    Drucker: Lexmark Z600

    ( hab schon im Google gesucht aber irgendwie nix gefunden )
     
  2. 30. Oktober 2007
    AW: suche treiber für Lexmark Z600

    Schau mal auf der Lexmark seite selber. ob dieser Treiber funktioniert die haben so multisystem drivers all in one oder so.

    Falls das auch schon probiert hast, würde ich dir empfehlen den Technischen Kundendienst zu kontaktieren auf der Seite und nach zu Fragen, ob es überhaupt 64bit treiber für diese Serie gibt.


    Grüsse
    Own

    PS: Dasselbe Problem hatte ich mit meinen Webcamtreibern hab da auch noch nichts gefunden.
     
  3. 30. Oktober 2007
    AW: suche treiber für Lexmark Z600

    Ok danke mal sehen was sich machen läst
     
  4. 30. Oktober 2007
    AW: suche treiber für Lexmark Z600

    Hast du schon mal manuell auf der mitgelieferten CD nachgeschaut, ob der Treiber vorhanden ist?
     
  5. 30. Oktober 2007
    AW: suche treiber für Lexmark Z600

    Probier mal einen Treiber von einem größeren Modell aus, z.B. Z 603, könnte damit auch funktionieren.
     
  6. 30. Oktober 2007
    AW: suche treiber für Lexmark Z600

    Schuamal hier rein:

    Page not found | Lexmark United States
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.