[Suche] Treiber für Mainboard

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Sewomer, 15. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. November 2006
    Hallo,

    ich suche einen Treiber mit dem man Soundskarte und Netzwerkkatze insallieren kann, für das Mainboard Asus A7N8X-E Deluxe...

    Suche es sehr sehr dringend !!!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. November 2006
  4. #3 15. November 2006
    AW: [Suche] Treiber für Mainboard

    thx da war ich aber auch schon ^^ ich weiß ja nicht welche ich alle brauch... früher hatte ich eine datei für alles die war ca. 30mb groß aber beim formatieren hab ich die vergessen zu sichern... kannst du vielleicht posten welche ich brauch?
     
  5. #4 15. November 2006
    AW: [Suche] Treiber für Mainboard

    schau mal ob du bei deinem Mainboard nicht vllt. ne CD dabei war wo ein AutoUpdate Programm von Asus drauf ist ;)
    ansonsten halt bei der Support page von Asus
     
  6. #5 15. November 2006
    AW: [Suche] Treiber für Mainboard

    ja kla kein ding!

    audio = Soundkarte
    lan = Netzwerkkarte

    Greetz
     
  7. #6 15. November 2006
    AW: [Suche] Treiber für Mainboard

    ne war keine cd bei ^^ gar keine... hab die gebraucht schon im pc gekauft

    BAsE thx werd ich gleich mal testen
     
  8. #7 15. November 2006
    AW: [Suche] Treiber für Mainboard

    hi,
    also ich hab dir bei asus mal die treiber rausgesucht.
    hast ja gesagt brauchst nicht alle
    hier kannst du sie einzeln raussuchen bzw installieren:


    ASUSTeK Computer Inc. -Support-


    hoffe ich konnte dir helfen

    MFG

    mischL
     
  9. #8 15. November 2006
    AW: [Suche] Treiber für Mainboard

    ohh sry wenn das komisch rüber kam sollte so sein wie is kein problem... war jetzt nicht auf die cd bezogen oder so!:D

    Greetz
     
  10. #9 15. November 2006
    AW: [Suche] Treiber für Mainboard

    also mein PC akzeptiert beide nicht.. also weder den Audio noch den Lan Treiber... kann mir sonst noch jemand helfen? Is ganz wichtig, denn ohne den hab ich kein Internet...
     
  11. #10 15. November 2006
  12. #11 15. November 2006
    AW: [Suche] Treiber für Mainboard

    da find ich die nicht :-/
     
  13. #12 16. November 2006
    AW: [Suche] Treiber für Mainboard

    dann würd ich sagen kannste vllt nochmal das bios flashen... weil es kann nicht sein das nen motherboard vom hersteller keine treiber an nimmt!

    würde das bios vllt mal mal den jumper so stellen das sich das bios auf den anfangswerte zurück stellt... weil sonst ergibt es keinen sinn warum er die treiber nicht nimmt... oder du hast nen anders problem das die teile vllt kaput sind!!

    Greetz
     
  14. #13 16. November 2006
    AW: [Suche] Treiber für Mainboard

    ne also kaputt sind die nicht ^^ wie kann man denn das bios flashen? oO geht dabei was kaputT?
     
  15. #14 16. November 2006
    AW: [Suche] Treiber für Mainboard

    Hi,
    dazu musst du deine Jumper auf deinem Mainboard ausfindig machen. Diesen musst du rausnehmen und anders wieder einsetzen. Wie genau, dass müsste im Handbuch stehen.
    Jumper sieht wie folgt aus: Motherboards - News on Toms Hardware


    MfG 1sToNe
     
  16. #15 16. November 2006
    AW: [Suche] Treiber für Mainboard

    oder denn jumper so einstellen das du mit einer diskette das bios neu beschreibst also am besten mit einer neun version!!

    Greetz
     
  17. #16 16. November 2006
  18. #17 17. November 2006
    AW: [Suche] Treiber für Mainboard

    den tipp hatte ich schon ;-) da sagte ich fa find ich nichts
     
  19. #18 17. November 2006
    AW: [Suche] Treiber für Mainboard

    dein board ist ein amd board seh ich des richtig?

    dein board hat nen nForce chipsatz oder??

    wenn ja lad dir auf der seite von nvidia den neusen nforce treiber runter dann müsste auch deine lan wieder gehen.


    hier mal schauen:

    ASUSTeK Computer Inc. -Support-
    <<dl seite von asus mit maverl lan treiber

    nvidia:
    WinXP - UDP (5.10) | NVIDIA <<< hier mal schauen der hat genau deine 30 mb ;-)
    mfg

    eagle!!
     
  20. #19 17. November 2006
    AW: [Suche] Treiber für Mainboard

    Hi. Laut ASUS ist das Board ein NF2 Ultra Board. Das passende Treiberpaket mit allen zugehörigen Treibern gibt es hier: h#tp://www.nvidia.de/content/license/driver_license.asp?language=de&url=http://download.nvidia.com/Windows/nForce/5.10/nForce_5.10_WinXP2K_WHQL_international.exe
    Das Päckchen beinhaltet Treiber für den Chipsatz, Netzwerk, Sound und IDE.
    Zu versuchen, wegen der Probleme das BIOS zu flashen wäre der Schuss mit der Kanone auf Spatzen.
    Gruss vision1

    @eagle: Verdorrich noch eins, ich muss schneller tippen lernen! Warst eine Minute fast schneller. *g
    vision1
     
  21. #20 17. November 2006
    AW: [Suche] Treiber für Mainboard

    ja das war haar genau der den ich suchte :D danke =)
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Treiber Mainboard
  1. Mainboard Treiber

    dave92 , 28. Februar 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    849
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.036
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    882
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    819
  5. Mainboard/Chipsatz Treiber Frage

    peroxid , 6. Februar 2011 , im Forum: Windows
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    580