Suche Treiber für nvidia 8600M GT

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Emoc0re, 9. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. November 2007
    Hi
    ich suche einen treiber für die oben genannte Grafikkarte. Ich hab alle Treiber ausprobiert aber keiner geht^^ Es kommt immer die fehlermeldung das es nicht die richige grafikkarte wäre.

    Ich habe das Dell Inspiron 1520 Notebook

    Den treiber den ich suche ist der den mann für Gears of War braucht. Leider schmiert das game immer ab wegen dem fehlenden treiber.

    Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen.
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. November 2007
  4. #3 9. November 2007
    AW: Suche Treiber für nvidia 8600M GT

    nein der ist nicht für die 8600M GT
     
  5. #4 9. November 2007
    AW: Suche Treiber für nvidia 8600M GT

    Der hier sollte es sein:
    http://www.nvidia.de/object/winxp_163.75_de.html

    Das ist der normale Treiber für die 8600GT, ob da nochn M steht oder nicht spielt keine Rolle!

    //Edit: Das scheint der gleiche wie von Fern_man zu sein, sorry! Der muss aber gehen.
     
  6. #5 9. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche Treiber für nvidia 8600M GT

    ne der geht nicht

    hier mal ein screen:

    [​IMG]
    {img-src: http://i2.tinypic.com/870nc4x.png}
     
  7. #6 9. November 2007
  8. #7 10. November 2007
    AW: Suche Treiber für nvidia 8600M GT

    Man kann auch die Treiber der 8600 GT nehmen dann fehlen halt die Stromspar Features.
    Dazu einfach im Geräte-Manager bei deiner Grafikkarte auf Treiber aktualisieren klicken dann auf 'Software von einer Liste oder bestimmten Quelle installieren' und dort dann auf 'Nicht suchen sondern den zu installierenden Treiber selbst wählen' . Dort auf Datenträger klicken und auf C:\Nvidia\ nach der *inf datei suchen da kommt dann ne liste mit allen Grafikkarten die der Treiber unterstützt und dort wählste dann die 8600 GT aus ;)
    So hats damals bei der 6200 Go auch geklappt
     
  9. #8 10. November 2007
    AW: Suche Treiber für nvidia 8600M GT

    yo cool danke hab auch schon nachm treiber gesucht. ^^

    bw sind an fler und mysql raus. fler weil er mich mit dem thread erinner hat und mysql weil mir gleich den dl-link gibt dankö xD

    gz p0sch1
     
  10. #9 10. November 2007
    AW: Suche Treiber für nvidia 8600M GT

    ok leute ich hab es hinbekommen

    bw ist an alle raus

    ~closed~
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Treiber nvidia 8600M
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.373
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.489
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    960
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.948
  5. Nvidia 8600M GT Treiber

    Thecell , 13. Oktober 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    293