Suche Treiber für TV-Karte

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Macke00, 11. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hey RR'ler
    ich hab mal wieder nen problem ^^
    und zwar ich hab hier ne TV-Karte gefunden. wenn ich die in den PC stecke dann erkennt er sie zwar aber ich bekomme sie nicht zum laufen weil ich keinen treiber für die finde...
    die karte ich glaube ich auch sehr alt :D
    Hier mal nen bild von der karte:
    [​IMG]
    ---
    da man nicht so gut erkennt was darauf steht schreib ich das mal auf:

    WinTV
    PAL - BG/I
    61344 Rev D121
    ---
    ich hab jetzt schon tage nach nem treiber gesucht aber nichts gefunden :p
    hat einer von euch nen treiber für die karte oder weiß jemand wo ich einen her bekomme?
    Bewertungen werden natürlich vergeben ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche Treiber für TV-Karte

    RR:Board
     
  4. #3 11. September 2007
    AW: Suche Treiber für TV-Karte

    wenn der hauppauge treiber nicht funktioniert probier mal einen von technotrend. Mit meiner Nexus-S hatte ich Probleme mit Overlay in Verbindung mit PCI-E Grafikkarten.
    Die Software meckert zwar dann beim start, aba treiber ließ sich ohne probs installieren...


    gr33tz
    mdaboss
     
  5. #4 11. September 2007
    AW: Suche Treiber für TV-Karte

    alles klar danke schonmal ich werd das mal ausprobieren
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...