Suche Treiber für Xbox Controller

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Bernecker, 28. Oktober 2009 .

  1. 28. Oktober 2009
    Also da mein theard vorhin geschlossen wurde warum auch immer versuche ich es nochmal..

    Also Ich hab nen Xbox 360 controller mit dem ich gerne am PC Spielen möchte aber leider find ich keinen Treiber für den! Vielleicht kann mir jemand helfen!

    Mein Betriebssystem is Windows Vista 64bit

    THX im vorraus...
     
  2. 29. Oktober 2009
    AW: Suche Treiber für Xbox Controller

    Hi.
    Also soweit ich weiß dürftest du für alles ab Vista keine Treiber mehr brauchen.
    D.h. Vista und 7 brauchen beide keine Xbox360 Controller Treiber.

    Ansonsten:
    http://download.microsoft.com/download/8/0/e/80ee0262-e747-4d4f-974f-8dfa6d634334/Xbox360_64Eng.exe

    20 Sekunden Google
     
  3. 29. Oktober 2009
    AW: Suche Treiber für Xbox Controller

    Ich geb meinem Vorredner recht. Trotzdem würde ich immer den aktuellsten Treiber von Microsoft nehmen. Teilweise ist der wirklich etwas verbessert was Kompatibilität mit manchen Spielen etc. angeht.
     
  4. 29. Oktober 2009
    AW: Suche Treiber für Xbox Controller

    THX!

    fUNZT AUCH OHNE!

    BW´s sin raus.. danke!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.