suche Treiber und BIOS Update für Nexoc Osiris E616

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Kater, 26. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. März 2008
    hi,

    also wie die überschrift schon sagt suche ich die aktuellsten treiber vom nexoc osiris e616 (notebook). meine aber nicht die treiber, die auf der seite von nexoc stehen.
    außerdem suche ich noch ein bios update. habe da leider gar nichts gefunden.
    treiber sollten für windows xp sein.

    mfg kater
     
  2. 26. März 2008
    AW: suche Treiber und BIOS Update für Nexoc Osiris E616

    warum nicht die treiber auf der herstellerseite? ansonsten musste halt bei intel nachschauen oder je nachdem welche hardware bei dir verbaut ist. die frage ist nur ob die dann auch hinhauen.
     
  3. 26. März 2008
    AW: suche Treiber und BIOS Update für Nexoc Osiris E616

    weil die treiber veraltet und ziemlich schlecht sind und eigentlich nur dazu dienen den rechner zum laufen zu kriegen.
     
  4. 26. März 2008
    AW: suche Treiber und BIOS Update für Nexoc Osiris E616

    notebook halt...die hersteller haben es da meist nicht so mitrumbasteln an irgendwelchen treibern. versuch halt die treiber direkt vom hersteller des chipsatzes.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.