Suche Treiber!!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Bernecker, 21. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 21. Oktober 2009
    Hallo leute mein neuer PC wurde soeben zusammengebaut.. Brauch nun nen treiber für
    ASUS WL-138g V2, 54Mbps, PCI, low profile

    finde nirgends einen! auf der asus seite musste ich so nen driver robot laden aber das bringt nix finden die karte nicht

    Kann mir mal jemand bittte nen link mit dem treiber geben!!??;(
     
  2. 21. Oktober 2009
    AW: Suche Treiber!!

    auf die asus seite gehen...oben rechts den produktnamen eintragen und auf go klicken...schon haste deinen treiber.
     
  3. 21. Oktober 2009
    AW: Suche Treiber!!

    Klick
    So schwer war es nun wieder auch nicht.
     
  4. 21. Oktober 2009
    AW: Suche Treiber!!

    So geht nun doch.. bekomm aber keine verbindung.. beim der verbindungshherstellung ins inet brichts ab und dann wir der router nicht mehr gefunden!?
     
  5. 21. Oktober 2009
    AW: Suche Treiber!!

    was für ein anbieter und was für hardware? router/modem schonmal kurz vom strom genommen?
     
  6. 21. Oktober 2009
    AW: Suche Treiber!!

    also ich habs jetz mal mit dem stick vom anderen pc probiert mit dem gehts! Aber mit der wlan karte geht ned..;(
     
  7. 21. Oktober 2009
    AW: Suche Treiber!!

    ja SSID eingegeben und dann ging die verbindung weg! Mit nem anderen stick geht ja.. hab auch schon neuinstallieren probiert geht au ned..
     
  8. 21. Oktober 2009
    AW: Suche Treiber!!

    Kannst du dir die Treiber nicht fix von nem anderen PC laden und dann über WLAN oder übern Stick auf deinen PC ziehen?
    Sollte doch eigentlich kein Problem darstellen...
    Komisch, dass die Site was gegen WLAN zu haben scheint ^^ Vlt wird da irgendwas geblockt, weil der das als unsichere Verbindung ansieht... Oder es liegt an den Browser-Einstellungen...

    Erste Antwort mit mehr als 2 Zeilen xD
     
  9. 21. Oktober 2009
    AW: Suche Treiber!!

    er scheint die treiber für die karte ja schon geladen zu haben und auch schon installiert. nur die verbindung haut nicht hin.

    @bernecker

    das heist das netzwerk taucht auch nicht mehr unter den verfügbaren netzwerken auf?
     
  10. 22. Oktober 2009
    AW: Suche Treiber!!

    genau, die verbindung wird auch nich mehr angezeigt!
    Ich habe mal gegoogelt und richtig viele leute gefunden die über die karte verärgert sind! Ewig lange suche nach den richtigen treibern! Könnte mir mal vielleicht jemand nen aktuellen treiber suche? Habe windows XP Home editon (kein 64bit)..

    kann es sein das es damit zusammenliegt das ich vielleicht irgendwelche anderen treiber nciht drauf habe ( da der PC erst zusammen gekbaut wurde..) ? aber alles andere geht ja.. über nen stick komme ich rein..
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.