[Suche] TS - Server für CS. 1.6 (kostenlos)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von secanon, 29. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. November 2007
    TS - Server für CS. 1.6 (kostenlos)

    Hi Leute,

    ich suche einen TS Server der immer online ist! Die letzte Anfrage hier im Board ging ca. 3 Monate gut und danach ging der Server down!
    Wir haben nen eigenen CS Server und spielen täglich Wars! Einen Clan besitzen wir aber nicht, da wir dies im mom. für überflüssig halten!

    Es soll ein ganz neuer TS - Server sein, bei dem ich die volle Kontrolle habe!
    Bitte diesmal keinen der nach ein paar Monate down ist.

    Hoffe ich habe hier keine zu große Ansprüche!
    (Die Slot Anzahl ist relativ egal, soll halt schon "standart" sein)

    THX im Voraus! BW ist natürlich drin!

    MFG -Secroit-
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. November 2007
    AW: TS - Server für CS. 1.6 (kostenlos)

    aaaalllsooooo ersma die frage
    wer isn dein Server host ?
    bei aim-on bekommst du z.B. nen TS server kostenlos bei deinem Gameserver dabei....
     
  4. #3 29. November 2007
    AW: TS - Server für CS. 1.6 (kostenlos)

    ja das stimmt! Wir haben nen TS Server! Wir haben einen bei 4netplayers gemietet! Aber den wollen wir jetzt nicht weiter benutzen weil der Server am ende diese Monats down geht! Wir nehmen uns wahrscheinlich dann nen anderen!

    Deswegen brauche ich einen TS-Server!
     
  5. #4 29. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: TS - Server für CS. 1.6 (kostenlos)

    Hey,

    guck mal hier:

    Showthread Php 319449 / Download - RR:Suche

    Gr33tZ
     
  6. #5 29. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: TS - Server für CS. 1.6 (kostenlos)


    ja, hab ich schon gesehen! Ich will ja das mir jemand einen zur Verfügung stellt wenn möglich!
     
  7. #6 30. November 2007
    AW: TS - Server für CS. 1.6 (kostenlos)

    ich kann dir da behilflich sein wenn du möchtest :)

    setzte morgen meinen 2. home root auf, und kann dir dann folgenden ts server hosten:

    -: max. 25 slot
    -: volle sa rechte auf dem server
    -: query port ist auf standart (d.h. du kannst den server zb bei ts-viewer.com anmelden und einen viewer für deine hp machen)
    -: dynamische dns adresse (adresse statt ip)
    -: frei wählbarer port
    -: 24/7 erreichbarkeit

    wenn du lieber einen mit ner ip hättest (eig unnötig^^) hab ich auch noch einen von projekt ts, da der aber eigentlich über meine hp läuft weis ich nich wie lange der noch on ist wenn der auf einmal nen anderen namen hat.

    wenn du interesse hast meld dich per pn bei mir
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Server kostenlos
  1. Kostenloser TS3 Server

    Mace , 10. Oktober 2016 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    10.623
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    987
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.077
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    809
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.735