#1 15. Februar 2008 TS² server jo ich suche einen TS² server aber einen wo man keine page oder clan braucht ein paar slott mehr bräuchte er nicht einfach um mit paar freunden zu labern kann mir einer sowas bieten? + Multi-Zitat Zitieren
#2 16. Februar 2008 AW: TS² server Bräuchte auch dringend einen... Wäre sehr sehr nett wenn mir jemand nen Server zur Verfügung stellen könnte... Mir reichen auch 6-8 Slots... + Multi-Zitat Zitieren
#3 17. Februar 2008 AW: TS² server Kann nur sagen, guckt mal hier rein: http://www.cs4f-community.de Dort werden immer welche gesponsert. Auch wenn die Vorraussetzungen nicht immer eingehakten werden. + Multi-Zitat Zitieren
#4 21. Februar 2008 AW: TS² server ich kann euch einen geben meldet euch einfach per pm oder icq 310692658 + Multi-Zitat Zitieren
#5 21. Februar 2008 AW: TS² server könnt euch auch bei mir melden: 267459907 ihr köntet den mitusen. gebe euch einen passwortgeschützten channel! + Multi-Zitat Zitieren
#6 25. Februar 2008 AW: TS² server Öhm ne Frage^^ ,wenn ich mir einen Gameserver kaufe,ist da eigentlich immer ein TS²Server dabei !? Thx im voraus ... mfg str!ker + Multi-Zitat Zitieren
#7 25. Februar 2008 AW: TS² server Das kommt auf die Firma drauf an, ist nich bei allen einer dabei. Müsste aber doch dabei stehen!? Sonst musste halt fragen, ob einer dabei ist. + Multi-Zitat Zitieren
#8 28. Februar 2008 AW: TS² server Ja wie mensch sagt kommt auf den Anbieter an z.B. 4netplayer.de hat sowas im angebot wenn du sowas suchen soltest und schlecht sind die dort auch nicht! + Multi-Zitat Zitieren