[Suche] Türkei Signatur

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Sprite-Zero, 30. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Juli 2008
    Hallo liebe GFX'ler

    Und zwar: Ich hätte gerne eine Signatur ''für'' die türkische Nationalmannschaft. Auf der Signatur soll Volkan Demirel sein . Bilder gibts bei Google. Bitte mit Fußballklamotten Und dann sollte das halt super gut aussehen Der Name Volkan Demirel am besten da natürlich auch i-wo hin Und wenn das gehen würde, auch der Trainer der Türkischen Nationalmannschaft (Fatih Terim) (auch bilder bei google). Signatur sollte so groß sein, dass ich sie hier benutzen darf.

    Macht was tolles draus

    Bw gibts für jede mühe
     
  2. 31. Juli 2008
    AW: [Suche] Türkei Signatur

    push.

    Wäre echt toll, wenn mir jemand 'ne Sig machen würde
     
  3. 1. August 2008
    AW: [Suche] Türkei Signatur

    *push*

    Ich biiiiteeeeeeeeeee euch
     
  4. 2. August 2008
    AW: [Suche] Türkei Signatur

    *push*
     
  5. 2. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [Suche] Türkei Signatur

    Geht das ungefähr in die richtung wie du es haben willst?

    Is noch nicht fertig aber ich frag erstmal bevor ich weiter mache...

    Bild
     
  6. 3. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [Suche] Türkei Signatur

    Find ich so fürn Anfang gut, aber der Hintergrund gefällt mir nicht so. Bw haste auf jeden Fall

    edit:// Den Fußball da mag ich auch nich so....
     
  7. 3. August 2008
    AW: [Suche] Türkei Signatur

    Dann geb mal mehr Infos ich bin nämlich kein Türkei Fan und kann mir schlecht vorstellen wie Du es haben willst. Wenns genauere Infos von dir gibt mach ich nochmal nen Versuch.

    Grüße
     
  8. 3. August 2008
    AW: [Suche] Türkei Signatur

    Also so in der einen Ecke Volkan Demirel und in der anderen Ecke den Trainer der türk. Nationalmannschaft (wenn man das hinkriegt-bestimmt ) und dann den Hintergrund noch anders, hab da jetzt keine besondere Vorstellung, kansnt ja mal deinen ideen freien Lauf lassen Und man sollte natürlich schon erkennen, dass es Türkei ist, also vielleicht irgendwie Flagge oder so als Hintergrund, lass dir was einfallen
     
  9. 3. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [Suche] Türkei Signatur

    Bild

    Hintergrund besser?
    Wenn ja mach ich weiter wenn net, hab ik kei luscht mehr

    ^^da is noch kein rahmen und nix....und der Trainer fehlt auch.

    Wenn du nen wunsch ball hast, kannste auch bescheid geben
     
  10. 4. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [Suche] Türkei Signatur


    Das ist klasse !!!!! Wenn Du das noch weiter machen würdest, das wär klasse? Würde es gehen, dass man den Mond un den Stern von der Flagge sieht? Hammer geil ! Bw kriegste auf jeden Fall
     
  11. 4. August 2008
    AW: [Suche] Türkei Signatur

    Ich habe einfach mal aus Spaß nach "Türkei Signatur" gegoogelt, guck doch mal was google gecrawlt hat:

    T

     
  12. 4. August 2008
    AW: [Suche] Türkei Signatur

    Lies mal lieber genauer meine Anforderungen -.- . Da ist nicht das, was ich haben möchte. 1 Klick bei Google-haha....als ob ich das nich schon gemacht hätte.
     
  13. 4. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [Suche] Türkei Signatur

    So, wenn du mehr vom Mond sehn willst muss Fatih raus ausm Bild un Volkan kommt spiegelverkehrt und kleiner nach rechts.

    Wenn du sonst nochwas willst wie Schriftzüge etc. sag bescheid, hab heut eh nicht sehr viel zu tun und so lern ich auch bissl PS, man kann nämlich sau viel vergessen wenn man mal nen Jahr nima drann war, wie ich gemerkt habe.

    Bild

    Bild



    lol das erste Bild is ja gleich mal hammer
     
  14. 4. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [Suche] Türkei Signatur

    Boah klaaaassse Dankkeeeee =) OOh wie nett danke danke Bw kriegste danke danke danke

    Kannst Du mir zufällig noch ne andere Sig machen mit Rey Mysterio?^^ Schreib mir ne Pn

    close
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.