Suche Tut für natürliche Bräune

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Got2Be, 17. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. August 2007
    hi leute


    ich suche ein tut (am besten auf deutsch) wo man nachlesen kann wie man einen gesicht bzw. körper eine natürliche bräune verpasst


    ich habe schon die tuts hier durchsucht aber nichts gefunden =/


    bin dankbar für jede hilfe


    (natürlich solls für photoshop sein, cs2)
     
  2. 17. August 2007
    AW: Suche Tut für natürliche Bräune

    scroll hier nach unten dann bei trailern ist hautkorrektur dabei, clicks an, dann kommt ein video-tut, kostenlos.
     
  3. 17. August 2007
    AW: Suche Tut für natürliche Bräune

    ohaa dankeschön double-x fürs super tut ! hab garnicht mitbekommen, dass galileo mal ps als thema hatte =/
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.