[SUCHE] tutorial entfernen und perfekt hintergrund ergänzen

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von lol990, 30. Mai 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    ich suchn tutorial, ich hab keine ahnung unter was ich da suchen sollte und zwar...

    ich hab ein party bilder und da is unten rechts am bildrand werbung von der dementsprechenden community von der dass bild gemacht worden ist...

    jetz würd ich gerne diese werbung weghaben...aber es sollte trotzdem mit dem hintergrund zusammenpassen...

    BEISPIEL:

    rasch-folkert-boote-am-meer-2630502.jpg
    {img-src: //www.poster.net/rasch-folkert/rasch-folkert-boote-am-meer-2630502.jpg}


    wie kann ich hier dass boot wegmachen?aber später darf kein unterschied mehr erkennbar sein...dass da mal ein boot war...

    ich hoff ihr versteht was ich mein ;)

    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. Mai 2007
    AW: [SUCHE] tutorial entfernen und perfekt hintergrund ergänzen

    Du kannst mit dem Kopierstempel arbeiten (Du musst aber sehr genau arbeiten, damit man nichts erkennt).

    Du wählst den Kopierstempel aus, drückst mit ALT + linke Maustaste auf den Bereich, den du z.B. über dem Boot einfügen willst. Dann drückst du mit der linken Maustaste auf Boot..
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - tutorial entfernen perfekt
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.434
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    916
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.088
  4. Antworten:
    35
    Aufrufe:
    7.160
  5. [Tutorial] PS4 Media Server

    Oggy , 14. Dezember 2014 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.373