[Suche] TV-Karte die unter Vista 64-Bit läuft

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von tommek51, 13. Februar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Februar 2009
    Hallo

    Ich suche eine günstige TV-Karte, vorzugsweise von Hauppauge, für die es Treiber für Vista 64-Bit gibt.

    Ich kenn mich in dem bereich nicht so gut aus. Aber gibt es da auch unterschiede was man für eine Karte einbaut mit DVB-C, DVB-T usw.? Ich habe einen Digitalen Kabelanschluss bei Unity Media und einen Digital Receiver am TV.

    Für hilfreiche antworten ist ne BW drin!

    Mfg

    tommek51
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Februar 2009
  4. #3 14. Februar 2009

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Karte Vista Bit
  1. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.358
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.015
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    366
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    269
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    586