Suche:TV Software???

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Eismann, 28. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 28. Januar 2007
    hey ich hab jetzt schon ne zeit vista drauf. und hab jetzt ein prob. meine unter xp laufende TV software für meine externe TV Karte (Cinergy 250 USB) läuft unter vista nicht. kommen immer fehler.
    nun ok, da kann man wohl nicht viel machen.

    die karte wird jedoch im geräte manager einwandfrei angezeigt ohne fehler etc.

    jetzt meine frage: gibts irgendwelche alternativ software??

    hab schon en paar gesucht aber nix gescheites gefunden.........unter MCE wird die karte nicht als tv tuner erkannt.

    noch zur info:
    hab analogen kabel anschluss.
    unter ChrisTV bekam ich bild aber kein ton. und hatte nur ne trial gefunden.

    grüße
    eismann

    bw is klar
     
  2. 28. Januar 2007
    AW: Suche:TV Software???

    schau doch mal im Treiberbreich von TerraTec nach. Da gibt es Vista Treiber für Cinergy, aber ob die schon Vista Treiber für die Cinergy 250 USB rausgebracht haben, habe ich jetzt nicht nachgeschaut.
     
  3. 28. Januar 2007
    AW: Suche:TV Software???

    treiber is ja nicht des prob. gibt zwar noch keine direkt für vista aber brauch ich auch net da die hardware ja einwandfrei im geräte manager angezeigt wird.

    ich habe nur keine funktionierdende software? suche immer noch!
     
  4. 28. Januar 2007
    AW: Suche:TV Software???

    so ich hab jetzt 2softwares gefunden in denen ich wenisgtens ein bild bekomme aber ich bekomm einfach keinen ton!!!!!!!??????

    "iuLab - iuVCR" und "chrisTV" doch wie schon gesagt kein ton.

    gibts noch irgendwelche software?! vllt en erweiterten DVD-Player oder so den man auch als TV tuner benutzen kann???

    bitte brauch hilfe
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.