Suche Uhr!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von thug, 25. August 2010 .

  1. 25. August 2010
    Halli Hallo.

    Ich suche schon seit fast einem Halbenjahr diese wunderschöne uhr:

    {bild down}

    Natürlich müsste es keine 1:1 kopie sein. sondern so ähnlich wie möglich!

    und natürlich keine Super aus Massiv gold ROLEX uhr^^

    sondern für einen Schüler kaufbar!

    Hoffe ich doch, das es hier uhrenkenner gibt!
     
  2. 25. August 2010
    AW: Suche Uhr!

    sry, keine ahnung warum der das bild nicht eingebunden hat.

    Hab halt leider nur Rolex uhren gefunden die der entsprachen.. und welcher schüler hat den mut mit ner 1000EUR uhr zur schule zugehen geschweigen den nach draußen? (angst falls die irgentwo gegenknallt), wer hat das geld?^^
     
  3. 25. August 2010
    AW: Suche Uhr!

    vielleicht könntest du dich mal im Ausland umsehen Polen zum Beispiel und da auf dem Markt gucken da findest du bestimmt einen Fälschung
     
  4. 25. August 2010
    AW: Suche Uhr!

    An deiner Stelle würde ich mal in ein Uhrengeschäft gehen. Solche silbernen Uhren (mit schwarzen Ziffernblatt) gibt es haufenweise. Habe mir vor einiger Zeit auch eine gekauft. Für ca 60-100Euro müsstest du etwas ordentliches bekommen.
     
  5. 25. August 2010
    AW: Suche Uhr!

    Ich würde mal bei Tommy Hilfiger schauen. Die Art wie "Tachymeter" geschrieben ist, sieht genauso aus wie bei meiner Uhr von denen.

    Silberhand
     
  6. 26. August 2010
    AW: Suche Uhr!

    aussehen tuts wie ne Breitling
    Guck dich mal hier
    um.
    Sind relativ gute Replikas die halt n icht aus den Materialien schlechthin sind und ein billigeres Uhrwerk verbaut haben.
     
  7. 26. August 2010
    AW: Suche Uhr!

    200 Euro für ne Breitling :shock: glaube da fehlen ein paar nullen.
     
  8. 26. August 2010
    AW: Suche Uhr!

    Das interessiert mich jetzt aber auch :shock:
    Sind das originale, bei denen einfach der falsche Preis angegeben wurde, oder Fälschungen? Eine Uhr von Breitling gibts normal erst ab 2000€aufwärts.
    Wäre cool wenns Originale sind, wollte schon immer eine bestimmte und mein Geld hat nur für ne Maurice Lacroix gereicht :x.

    Erbitte schnelle Antwort
     
  9. 26. August 2010
    AW: Suche Uhr!

    fälschung natürlich...sind doch nie im leben original zu dem preis
     
  10. 26. August 2010
    AW: Suche Uhr!

    Mhm war ja klar und die Modelle die ich von Breitling und glashütte wollte haben sie nicht ... .
    Ist das nich illegal sowas im Internet zu verkaufen?
     
  11. 26. August 2010
    AW: Suche Uhr!

    Ey wenn die Original wären hahahaha Da steht keine Zollgebühren usw usw. Wird man nicht gebamst wenn die einen erwischen??

    Sagt mal ist das wirklich illegal Sonst könnte man sich dort was bestellen. Paar schöne Uhren haben se ja wirklich.

    Achja ich hab den Code geknackt. Die gleiche Rolex kostet mal so 17.000 Euro. Aber wenn mans finanziert 280 im Monat dann passt es schon.
     
  12. 26. August 2010
    AW: Suche Uhr!

    hahaha, niemals 200€ für ne fälschung ausgeben im Inet, hab in China richtig geile fälschungen für 75€ im Hinterhif gesehen, hab mir fast eine gekauft, die waren richtig nice!
     
  13. 26. August 2010
    AW: Suche Uhr!

    geh mal auf die fossil oder festina seite ist bestimmt was dabei
     
  14. 26. August 2010
    AW: Suche Uhr!

    Hab soeine ähnliche vor 4 jahren oder so für 5 euro aufm Stadtfest gekauft^^
    Mit aufgemalten 2. uhrzeit anzeige...
     
  15. 26. August 2010
    AW: Suche Uhr!

    kommt ja auch jeder von uns öfters mal an chinesischen hintehöfen vorbei.
    gerade deswegen habe ich ihm die seite gezeigt und auch dazu geschrieben das es sehr gute Replikas sind.
    200€ für ne Fälschung sind zwar viel aber der scheiß wird dir nach hause geliefert und du musst nicht erst nach China reisen haha
     
  16. 27. August 2010
    AW: Suche Uhr!

    hab mal nochmal nachgeguckt und mir gefällt die uhr hier:

    Casio Herrenarmbanduhr Edifice EF-532D-1AVEF: Amazon.de: Uhren

    sie ähnelt der stark und kostet nur 60EUR!

    Hat wer erfahrungen mit ihr? oder mit casio?
     
  17. 27. August 2010
    AW: Suche Uhr!

    Casio ist eine relativ gute Marke im unteren Preisbereich, für 60 EUR ist das schon vollkommen ok.
    Aber darfst halt nicht zu viel von ner Modeuhr erwarten, was Verarbeitung und Haltbarkeit angeht.
     
  18. 27. August 2010
    AW: Suche Uhr!

    also ich hab die hier und muss sagen sie ist sehr schick und auch relativ gros also was fürn player xD


    Edit :
    ja stimmt naja browser fehler xD so ich hab nochmal geguckt ^^
    also die heist Esprit Herrenuhr Cosmopolitan Silver 4359801
    Suchergebnis auf Amazon.de für: Esprit Herrenuhr Cosmopolitan Silver 4359801
     
  19. 27. August 2010
    AW: Suche Uhr!

    kanns sein, das du meine uhr (paar post über dir) verklinkt hast?
     
  20. 27. August 2010
    AW: Suche Uhr!

    Annäherend kommt dieser Uhr an deine abgebildete Uhr ran. Sieht sehr geil aus wie ich finde, werde mir die vermutlich auch zum Geburtstag wünschen .
     
  21. 29. August 2010
    AW: Suche Uhr!

    also sie ist fast perfekt. wären die 3 zeiger unten... hätte ich sofort bestellt
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.