Suche: UK Proxy für BBC (Auch Non-Free)

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Bömsel, 20. April 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. April 2011
    Hallo Leute,
    die neue Staffel Doctor Who fängt Samstag an, d.h. ich bräuchte mal wieder nen UK Proxy mit dem ich BBC iPlayer schauen kann
    Am liebsten wäre mir natürlich nen Free-Proxy, aber die sind meistens ja eher recht als schlecht (meine Erfahrung nach 4 Staffeln auf BBC^^).
    Würde also auch für einen bezahlen, solange ich mit paypal bezahlen kann und er nicht all zu teuer ist pro monat/jahr (weiß leider nicht wie da so die preise sind^^).

    Also bitte um Vorschläge, kenne mich damit wirklich nicht so sehr aus und brauche den wirklich nur fürs BBC schaun (also einfach proxy bei firefox eintragen und los gehts, mehr solls ned sein)^^
    BW ist natürlich drinne.
     
  2. 20. April 2011
    AW: Suche: UK Proxy für BBC (Auch Non-Free)

    Miete dir nen VPS bei burst.net und installier nen Socks, Squid oder VPN.

    Bei Fragen helf ich dir gern weiter.
     
  3. 21. April 2011
    AW: Suche: UK Proxy für BBC (Auch Non-Free)

    wäre mir ehrlich gesagt zu viel aufwand nur fürn proxy^^ kenne mich mit der materie auch überhaupt ned aus..

    bw ist raus, aber weitere vorschläge wären nett^^
     
  4. 21. April 2011
    AW: Suche: UK Proxy für BBC (Auch Non-Free)

    Die einfachere Möglichkeit wäre Perfect-Privacy.com. Da hast du folgende Auswahl an Servern: http://blog.perfect-privacy.com/server-status/. Kostet halt auch 25 EUR / Monat
     
  5. 21. April 2011
    AW: Suche: UK Proxy für BBC (Auch Non-Free)

    Gibts keine andere möglichkeit als mir gleich nen ganzen Server zu mieten?
     
  6. 21. April 2011
    AW: Suche: UK Proxy für BBC (Auch Non-Free)

    Versuchs da mal:
    Free Proxy List - Public Proxy Servers (IP PORT) - Hide My Ass!
     
  7. 21. April 2011
    AW: Suche: UK Proxy für BBC (Auch Non-Free)

    danke, sind zwar free proxys aber immerhin mal in ner ordentlichen liste^^
    wird wohl reichen für einmal die woche bw ist raus, ich mach mal zu hier^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.