suche unbedingt Liebe

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von XXXXXXXX, 25. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. April 2009
    AW: suche unbedingt Liebe

    Irgentwie bezweifle ich stark das du 17 bzw. bald 18 bist, wenn ich den Text so durchlese.
    Allein mit dem "RICHTIG gutem Aussehen"... Hahaha.

    Das liest sich wieder wie so ein Typischer "Keine-Ahnung-vom-wirklichen-Leben-also-befrag-ich-das-Internet-denn-da-hat-immer-jemand-eine-Meinung"-Thread.

    Vom Forum idlen wird es auch nicht besser... geh einfach mal raus!
    Treff dich mit Freunden - wenn du welche hast. Wenn nicht lern welche kennen.

    Google doch mal, vielleicht gibt es ja auch ein Tutorial dazu...

    MfG
     
  2. 26. April 2009
    AW: suche unbedingt Liebe

    zeig ma pic vllt leidest du an selbstüberschätzung? ;D
     
  3. 26. April 2009
    AW: suche unbedingt LIEBE

    ich weiß was du meinst...klingt fast nach meiner situation^^ geh party machen, dann kommt das schon von selbst ; )
     
  4. 26. April 2009
    AW: suche unbedingt Liebe


    Denk ich mir auch grad. Der ganze Text sieht eh n bisschen Fake aus.
     
  5. 26. April 2009
    AW: suche unbedingt Liebe

    mit 17 beim Bund?!

    hört sich nach fake an. Postgeil or whatever!

    b2t: du hörst dich sehr hässlich an (charackter, aussehen aber bestimmt auch)

    close den thread und denk drüber nach.

    MfG P4iN92
     
  6. 26. April 2009
    AW: suche unbedingt LIEBE

    ..... "Sie haben Post"


    btt:
    Mal ganz ehrlich, mir kommts so vor als würde es dir egal sein welches mädchen kommt, hauptsache du kriegst "LIEBE"!

    Feste Freundin hin oder her, mit so einer Einstellung kommt man nicht weit im leben.

    Lass dir Zeit, sprich paar mädels an, vll findest du "SIE" für "DICH"


    pace
     
  7. 26. April 2009
    AW: suche unbedingt LIEBE

    vooll nicht mann!!....gibt vlt paar, die so eingestuft werden...die sind aber keine waren PUA...

    ein warer Aufreisskünstler hat sehr viel mehr zu bieten (Persönlichkeit, Wortschatz, Wissen über die Frau und sehr vieles mehr) , als solche stereotypen, die du grad aufgezählt hast.

    lies dir mal das Buch "Lob den Sexismus" von Satana L. Ein, meiner Meinung nach, sehr gutes Buch. es stimmt sehr vieles, was der typ schreibt, aber bestimmt nicht alles....lies es!!...falls du tipps für die Persönlichkeit haben willst, PM me
     
  8. 26. April 2009
    AW: suche unbedingt Liebe

    meiner Meinung nach findest du mit 17 deine Traumfrau eh nicht.
    Dieses alter ist praktisch die "Erprobungszeit". damit mein ich jetzt nicht, dass du jede ins Bett zerren sollst, sondern, dass du hier und da mal versuchst in die Psyche von einem Mädchen einzudringen.
    ehrlich....wenn du mit 17 deine Traumfrau findest, gehst du, wenn du mit 27 immer noch mit der zusammen bist, 100% fremd.
    einfach aus abwechslungsmotiven.
    tob' dich JETZT aus und DAS Mädchen kommt irgendwann höchstwahrhscheinlich.

    such dir richtig gute freunde (ja is schwer, aber leichter als mit nem mädchen) und rede mit denen über sowas.
    was die meisten schon gesagt haben, vorm PC is echt ma ganz schlecht^^
    nimm das ganze übringens nicht zu verbissen, wenn was schief geht, sollten freunde das A und O sein und du hast praktisch keine probleme.

    macho-sprüche assoziieren mädchen dann auch schon gleich mit "der will mich ins bett kriegen" und da mädchen ja eher auf der -ich generalisier mal- traumschiene fahren (das is der perfekte) is das echt nich adäquat um ne frau besser kennen zu lernen.

    es zählt auch, gefühle zu zeigen. damit mein ich jetzt nicht forcierend, dass du ihr sagen musst dass du sie magst,liebst,verehrst. sondern auch mal sagen kannst, dass dir was nicht passt, dir was weh-tut oder auf der anderen seite du dich total für etwas begeistern kannst.

    guck leuten in die augen wenn du mit denen sprichst!
    bei mädchen achte auf augenfarbe etc. so kannst du dich einfach für sowas erfreuen.
    ich find auch echt, dass die augen der spiegel zur seele eines menschen sind. grade wenn einer dauernd weg guckt zeigt dass die schüchternheit.

    sieh doch auch mädchen mal als freunde an, mit denen du genauso gut über sowas reden kannst wie mit jungs.so bekommste einen super einblick in die psyche eines mädchens

    hobbys stärken deinen charakter auch ungemein!
    und sitz bitte nicht den ganzen tag iwo rum und mach nichts (dazu gehören auch PC-Spiele xD).
    erweitere deinen horizont durch wissen und fähigkeiten.
     
  9. 2. Mai 2009
    AW: suche unbedingt Liebe

    ich bedanke mich mal schnell bei allen die mir geholfen oder versucht haben zu helfen haben und in laufe der woche kriegt ihr eine bw we3il ihr wenigstens das thema annährend ernst angenommen habt.

    und jetzt an die die sagen das ich nur lüge mit dem aussehn etc stimmt nicht ich habe bloß meine position dagegeben weil es daran eben NICHT liegt.egal ob ihrs in den falschen hals bekommen habt oder ihr ausseht und deswegen gleicht mault is mir egal ^^

    und an die jenigen die denken ich bin zu jung fürn bund ...oh man ...werd in 2 wochen 18 also was dagegen gibt auch noch jüngere dort.WARUM SOLL ICH DAS ERFINDEN WAS FÜRN GRUND GIBTS DAFÜR??????


    naja ic denk des reicht erstmal
     
  10. 2. Mai 2009
    AW: suche unbedingt LIEBE

    Ist normal, dass gutaussehende Leute oft schüchtern sind, weil sie nicht abgehärtet sind was Zurückweisung betrifft.

    Aber folgendes: Gutes Aussehen bringt dir rein gar nichts. Das ist höchstens das Sahnehäubchen auf der riesigen Gesamttorte. Wenn du ein Spast bist, wird keine Frau länger als 5 Minuten mit dir reden, auch wenn du gut aussiehst.
     
  11. 2. Mai 2009
    AW: suche unbedingt Liebe

    Denke ich auch

    Du hast jetzt so viele sinnvolle Posts erhalten, die dir wirklich weiterhelfen können (Danke hier auch an die ganzen Post-Verfasser), jetzt liegt es an dir einen Teil davon auch umzusetzen.
    Wenn ich den Thread hier offen lasse, dann wirst du nur immer wieder reinschauen und auf eine noch bessere Idee hoffen, anstatt damit anzufangen etwas umzusetzen.
    Du hattest jetzt eine Woche Zeit um dir Tipps zu holen, jetzt liegt es an dir etwas zu unternehmen.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg auf deinem Weg

    Closed
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.