[Suche] Unlock Anleitung für Nokia 5310

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von koka, 12. Oktober 2009 .

  1. 12. Oktober 2009
    Unlock Anleitung für Nokia 5310

    Hallo wie gesagt suche ein prog mit welchem man das handy für alle sim karten frei machen kann, danke im voraus, bw is natürlich drinne
     
  2. 12. Oktober 2009
    AW: Unlock Anleitung für Nokia 5310

    hmm soweit ich weiss, ist eine unlock per code (sprich per programm) bislang bei BB5-Modellen nicht möglich. Und dein 5310 gehört zu dieser Modellreihe bzw. Programmmodellreihe.

    Ich habe bislang nur von einer X-Sim gehört welche man glaube ich bei ebay bekommt. Höre mich allerdings weiter um.

    gruß exitus


    Edit1:
    Mit dieser Hardware sollte es möglich sein! :: mt-box.org - MT-Box Nokia :: (teuer)
    Auf dieser Seite findet man eine Wiederherstllungssoftware mit der man das Phone wiederherstellen
    kann, falls man es sich zerschießt. Man sollte vorher auf jedenfall ein komplettes Backup erstellen.

    Edit2:
    Schau mal hier nach, vll hilft das weiter? UNLOCKEN & SICHERHEITSCODE AUSLESEN/RESET bei NOKIA DCT4/BB5 Phones
     
  3. 13. Oktober 2009
    AW: Unlock Anleitung für Nokia 5310

    Nur als kleiner Tipp im vorraus. Falls du irgendwelche Code-generatoren bekommst, benutze die nicht. Nach 3 falschen Code eingaben Sperrt sich das Handy und die FW deines Handys ist im Eimer. Muss danach neu drauf geflashed werden. Die Codes für die BB5 Modelle sind nämlich keine generierten sondern vom Werk aus festgelegt.


    Ansonsten gibt es für ältere Handys eine Software, womit man das machen kann.
    Wichtig ist, dass du ein DKU-5 Kabel besitzt..Ansonsten kommst du nicht tief genug in das Handy rein.


    Soweit ich weiß wird für deins aber die BB5 Box benötigt. Also lohnt sich das nicht für einmal die Box zu kaufen. Ich würd in die Stadt gehen und dort mal Handyläden aufsuchen. Jetzt nicht D1 ect. sondern einfache freie. (bei ausländischen besitzern hat man öfters mehr Glück )
     
  4. 8. Januar 2010
    AW: Unlock Anleitung für Nokia 5310

    können Sie den Freischaltcode hier
    Mobile Unlocker- Unlock Your Phone
    Es bietet Freischaltcode und Anweisungen ... Mit diesem können Sie Ihr Handy entsperren leicht ...
     
  5. 9. Januar 2010
    AW: Unlock Anleitung für Nokia 5310

    Sie können den kostenlosen entsperren Anweisungen hier
    Mobile Unlock Guide : Get unlocking instructions for your mobile phone
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.