Suche: USB Stick für meinen TV

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von sge4ever, 14. Januar 2011 .

Schlagworte:
  1. 14. Januar 2011
    Hallo,

    ich habe mir jetzt den Philips 5405H mit 42 Zoll geholt.

    Da dieser AVI und MKV Dateien abspielen kann suche ich nun einen USB Stick, der schnell genug ist um schöne HD Filme abzuspielen.

    Ein 16 GB würde da ja reichen oder empfehlt ihr lieber gleich 32 GB zu nehmen?

    bw ist ehrensache

    mfg
     
  2. 14. Januar 2011
    AW: Suche: USB Stick für meinen TV

    hier kannst du mal einen Testbericht nachschauen.
    Die besten USB-Speicher-Sticks - COMPUTER BILD

    Du kannst doch auch über den USB aufnehmen,oder ? dann wäre ja vielleicht auch eine externe 2,5 Zoll FP möglich,brauchst dann auch hierzu kein externes Netzteil.
     
  3. 14. Januar 2011
    AW: Suche: USB Stick für meinen TV

    denkt ihr der erkennt auch externe festplatten?

    Wäre eigentlich ne gute Idee, weil ab 32 GB kosten die ordentlich USB Sticks ja schon etwas, und wenn ich da noch ein paar Euro drauflege bekomme ich ne gute externe mit 250GB, die würde mir vollkommen ausreichen.
     
  4. 14. Januar 2011
    AW: Suche: USB Stick für meinen TV

    Hab an meinem Samsung LE40C650 ne 500GB (3,5") Externe (selber zusammengekauft, HDD + Gehäuse) dranhängen.

    Wird sauber erkannt (NTFS für mkv's halt^^) und auch sauber abgespielt.
    Wenn schon Sticks funktionieren, wird eine Externe auch funktionieren.

    Nur wie es dann mit 2,5" externen aussieht kann ich nicht sagen, meins ist mit extra Stromteil.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.