Suche Vereinslogo

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von c0r3x, 23. Oktober 2012 .

  1. 23. Oktober 2012
    Mahlzeit liebe RRĺer

    Ich bin derzeit daran, einen neuen Verein zu gründen und bin nun auf der Suche nach einem passenden Logo.
    Dieses sollte dezent sein, sodass man es zb. auf einer Hausmauer ggf. auch anbringen könnte.
    Weiters sollte es den gewissen Widererkennungswert haben, mit dem sich der Verein identifiziert.

    Bei dem Verein selbst handelt es sich um Gamer, die sich gerne zusammensetzen und LAN-Parties organisieren sowie selbst teilnehmen.
    Er ist jedoch noch in der Aufbauphase.

    Gedacht hätte ich als Logo an den Buchstaben G, da der Verein "G4merloft" (bzw. normal Bezeichnung nur Gamerloft) heißen wird.

    Wäre echt geil, wenn mir da jemand etwas basteln könnte.

    Lg und vielen Dank im Voraus.
     
  2. 23. Oktober 2012
    AW: Suche Vereinslogo

    das hier soll nicht gegen dich gehen sondern eher allgemein gelten. es ist immer blöd zeit in etwas zu investieren wovon man gar nicht weiß ob jemals was drauf wird.

    ein banner oder signatur ist ne sache von unter einer stunde. an einem logo sitzt man meist mehrere stunden wenn nicht sogar tage, das ganze dann kostenlos ohne die gewissheit, dass das logo überhaupt verwendet wird.

    bei sachen wie logodesign oder auch webdesign muss man entweder zahlen, sehr geringe ansprüche stellen oder aber bereits etabliert sein.
     
  3. 10. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche Vereinslogo

    1.
    lvhe8hch.png
    {img-src: //s14.directupload.net/images/121110/lvhe8hch.png}

    2.
    4l8z2v68.png
    {img-src: //s7.directupload.net/images/121110/4l8z2v68.png}
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.