Suche vernünftiges Prog zum Video zusammenschneiden

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von sit-in, 4. Dezember 2008 .

  1. 4. Dezember 2008
    Hallo,

    ich will mehrere kleine videos (ca. 20 - 50 mb) zusammenschneiden, hab zuerst den windows movie maker benutzt, aber mittlerweile hängt er sich nur noch auf, obwohl ich erst 5 videos drinne hab... welche progs zum video zusammenschneiden könnt ihr mir empfehlen, damit ich mich mit diesem problem nicht mehr rumschlagen muss?!^^

    Danke im voraus!


    MfG
    sit-in



    P.S.: Es müssen auch Bilder in das Video hineingeschnippelt-, Musik hinterlegt- und nach Möglichkeit Schriftzüge eingefügt werden können....
     
  2. 4. Dezember 2008
    AW: Suche vernünftiges Prog zum Video zusammenschneiden

    Also ich empfehle dir MAGIX Video Deluxe.

    Damit kann ich die Spuren austauschen, verlangsamen, Bildausschnitte ändern, Bilder einblenden etc. Ist auch relativ Einsteigerfreundlich gehalten (leicht zu bedienen - schwer zu meistern?

    Allerdings habe ich noch nie Schriften eingefügt wobei ich meine das Gelesen zu haben.

    Grüße
     
  3. 4. Dezember 2008
    AW: Suche vernünftiges Prog zum Video zusammenschneiden

    Du kannst den MovieMaker von Windows nehmen, der hat so grundlegende Funktionen. Den kann ich aber überhaupt nicht empfehlen, weil man da kaum was einstellen kann. Das größte Problem ist man kann das Renderformat und die Quali nicht wirklich einstellen. Die ist immer gleich grausam.

    Ich rate dir zu Sony Vegas da findet man sich sehr schnell drin zurecht und es gibt viele Möglichkeiten für Übergänge und Effekte.
     
  4. 4. Dezember 2008
    AW: Suche vernünftiges Prog zum Video zusammenschneiden

    Sony Vegas habs dir angefügt mit keygenerator

    is top programm zum schneiden größerer und kleinerer filme - und sogar deutsch

    http://rapidshare.com/files/170248640/Sony_Vegas_v.8.0_Pro_-_German_upped_by_ben.zip.html

    wenns dir gefällt würde ich mich über ne Bewertung sehr freuen
     
  5. 4. Dezember 2008
    AW: Suche vernünftiges Prog zum Video zusammenschneiden

    übergänge und effekte sind mir nicht so wichtig, höchstens für die schriftzüge...
     
  6. 4. Dezember 2008
    AW: Suche vernünftiges Prog zum Video zusammenschneiden

    Es gibt auch freeware alternativen:
    2 davon.:
    http://videospin.soft-ware.net/download.asp

    oder

    http://virtualdub.soft-ware.net/download.asp

    Kurze Beschreibungen gibts jeweils auf den gelinkten Seiten.

    Wie gesagt, beides Freeware und ganz nett
    Kannst dirs ja mal anschaun.....


    ....so long....
     

  7. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: vernünftiges Prog zum

  1. Ich Suche ein vernünftiges MB Sockel 775
    WarXing, 8. August 2009 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    428
  2. Auf der Suche nach BluRays - vernünftiges Format?
    mad-boy, 26. Januar 2009 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.508
  3. vernünftiges Autoradio
    dieoma, 9. Oktober 2007 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    425
  4. Vernünftiges prog. zum musik schneiden
    €X|t, 26. Oktober 2006 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    585
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.413