Suche verschlossenes Sparschwein

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Cr@ck05, 7. Mai 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Mai 2009
    Hi Leute,
    ich suche son Typisches Sparschwein (wobei es auch ne andere Form haben kann, also ne normale Spardose reicht auch). Wichtig ist aber, dass da kein Schlüssel bei ist, und auch kein Stopfen zum öffnen. Das liegt daran, dass ich sonst immer die Möglichkeit habe, ans Geld dran zukommen. Deshalb soll es komplett (bis auf den schlitz) geschlossen sein, und nur per Hammer, wenns soweit ist, geöffnet werden.
    Finde bei ebay irgendwie nur offene.


    Habt ihr ne Idee wos solche kostengünstig zu kaufen gibt?


    grüße
     
  2. 7. Mai 2009
    AW: Suche verschlossendes Sparschwein

    versuchs mal hiermit

    die hab ich auch und die ist komplett verschlossen...kein schlüssel kein öffnen...ausser du hast einen dosenöffner ^^


    http://www.hopkauf24.de/s01.php?shopid=s01&cur=eur&sp=de&ag=3&pp=aa&bnr=12081884&letterid=6&partner=1

    gibt es in der regel überall zu kaufen..kosten auch nur einen euro wenn du glück hast
     
  3. 7. Mai 2009
    AW: Suche verschlossendes Sparschwein

    da gibts solche teile beim kik.. die sind aber aus metall.. also musste des aufschneiden.. sonst kriegeste des nicht raus.. aber du hast da ja auch die möglickkeit, haste überall.. da musste einfach dich selbstbeherrschen..


    mfg
     
  4. 7. Mai 2009
    AW: Suche verschlossendes Sparschwein

    gibt 3 möglichkeiten:
    1. selbstbeherrschung
    2. blubbiblubs vorshclag
    3. selbstbaun
     
  5. 7. Mai 2009
    AW: Suche verschlossendes Sparschwein

    jo hau nen breiten Schlitz(Messer oder Schraubendreher) in ne Coladose und trink sie aus, am besten von unten. Oder Konservendose muss halt was flüssiges drin sein^^ also nicht gerade Annanas usw ^^.
    Die kannste dann noch schön bemalen oder so ^^.

    dann haste eine! ^^ auser du willst sie verschenken dann kommts recht billig ^^
     
  6. 7. Mai 2009
    AW: Suche verschlossendes Sparschwein

    hier hasse ein sparschwein definitiv ohne öffnung schau mal rein http://www.gute-laune-shop.de/Silly-p357h10s17-3-in-1-Spardose-Kerz.html?refid=Froogle auf der seite kannst dir verschiedene figuren aussuchen!!

    mfg:golf3v8
     
  7. 7. Mai 2009
    AW: Suche verschlossendes Sparschwein

    Das billigste ist jedoch das.
    Man nehme ein Glas mit Deckel, schraube den Deckel ab, mache einen Schlitz mim Schraubenzieher in den Deckel, und kleben ihn mit Kleber auf das Glas.
     
  8. 7. Mai 2009
    AW: Suche verschlossendes Sparschwein

    Hi,

    ich würde an deiner Stelle in nen 1€ Laden gehen und mir dort sone runde Blechdose kaufen. Die haben nix zum öffnen!




    LittleOrange
     
  9. 7. Mai 2009
    AW: Suche verschlossendes Sparschwein

    http://cgi.ebay.de/alte-Spardose-von-Sparkasse-ohne-schl%FCssel-aus-kupfer_W0QQitemZ280341705808QQcmdZViewItemQQimsxZ20090505?IMSfp=TL090505126006r8884

    vielleicht ja sowas hier, die is ohne schlüssel. aber es is im prinzip egal ob mit oder ohne schlüssel, öffnen kanntse die immer oder werf einfach den cshlüssel weg, is auch ne alternative.

    http://www.spardeingeld.de/figuren/products__keyword--spardosen__prerd--1.html

    ansonsten sind die hier ohne schlüssel wie es scheint, werf einfach den schlüssel weg, das hat den gleichen effekt
     
  10. 7. Mai 2009
    AW: Suche verschlossendes Sparschwein

    geh zum metaller/ oder selber schweissen einfach 6 rechteckige metallplatten zu einem würfel zusammenschweissen lassen/machen und in de eine platte mit der flecks ein schlitz reinschneiden!!! ich denk mal das bekommste nicht so gut auf!
    Tipp: die oberste platte nur schweisspunkte schweissen weil sonst wirds schwirig wieder mit dem aufmachen!!!
    Hoffe konnte helfen!!!

    Mfg easycent
     
  11. 8. Mai 2009
    AW: Suche verschlossendes Sparschwein

    Bei uns gibts sowas im Nanu Nana weiss net ob es den laden auch bei dir gibt ich wohn in Frankfurt...
     
  12. 8. Mai 2009
    AW: Suche verschlossendes Sparschwein

    Echtes Sparschwein


    Hier das hat nur den schlitz oben ohne weitere öffnung
     
  13. 8. Mai 2009
    AW: Suche verschlossendes Sparschwein

    jo nanu nana da gibts die typischen schweine sogar mit hammer dazu!
     
  14. 8. Mai 2009
    AW: Suche verschlossendes Sparschwein

    Sparschwein mit Hammer Keramik 15 cm: Amazon.de: Haus & Garten


    3 Sec amazon gucken

    Viel spaß damit. Sparschwein mit Hammer zerschlagen hat schon Style ^^
     
  15. 9. Mai 2009
    AW: Suche verschlossendes Sparschwein

    Gute Idee^^ :]

    Wiso kaufst nich einfach ne spardose und schmeist die schlüssel durch den schlitz.
    Ist am einfachsten.

    EDIT:Spardose
     
  16. 10. Mai 2009
    AW: Suche verschlossenes Sparschwein

    Ich war gestern in der Stadt. Ich war in fast jedem Geschäft, aber nirgends gabs komplett geschlossene aus Keramik. Habe jetzt für 1,40€ sone riesige Blechdose gekauft. Die bekommt man wenigstens auch noch irgendwann mal wieder auf

    Danke an alle!
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.