Suche Video Converter für Sony Walkman

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von simeta, 15. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Januar 2009
    Hi,
    hab mir heute ein sony walkman E436 gekauft http://www.t-online-shop.de/tonline/catalog.do?action=ShowProductDetail&ref=nedi&productId=50563 Leider weiss ihc nicht wie ich Filme dafür Conventieren kann. Das Display hat ne auflösung von 320x240 und kann mpeg 4. AVC und WMV abspielen. Aber ich habs bis jetzt nihct hinbekommen die mitgelieferte Software kann ich leider nicht installieren da ich ein 64 bit betriebssystem habe.
     
  2. 15. Januar 2009
    AW: Suche Video Converter für Sony Walkman

    ganz auf die schnelle fällt mir das pspvideo 9 ein. der kann unter anderem auch in avc konvertieren. oder falls du nero hast einfach mal mit nero ...recode heißt es glaub versuchen. uU heißt es auch anders - halt der videoconverter von nero. ist inzwischen auch ziemlich flott
     
  3. 15. Januar 2009
    AW: Suche Video Converter für Sony Walkman

    Danke BW raus. Mit PSPVideo9 mit der aller ersten einstellung klappt es.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.