[SUCHE] Video indem ein Nikotinklumpen durch das Filtern von ZigarettenRauch entsteht

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von _coRe, 27. Oktober 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Oktober 2008
    Hallo Leute,

    hab mal hier im RR Board oder auf YouTube eine Video gesehen in dem etliche Zigaretten irgendwie durch Wasser gezogen / gefiltert werden sodass man am Ende sehen konnte das das ein richtiger Nikotinklumpen bei raus kam ...

    Brauche das Video für eine Einleitung für ein Referat ...!!


    Dringend. Bewertung gibt es auf alle Fälle
     
  2. 27. Oktober 2008
    AW: [SUCHE] Video indem ein Nikotinklumpen durch das Filtern von ZigarettenRauch entsteht

    meinst du das?

    hoffe ich konnte helfen
     
  3. 27. Oktober 2008
    AW: [SUCHE] Video indem ein Nikotinklumpen durch das Filtern von ZigarettenRauch entsteht

    denke das meint er, wollte nur mal sagen wie abstoßend ich das finde obwohl ich selber rauche. da macht man sich schon wirkliche gedanken, aber iwie hört man doch nicht auf...

    naja, erstmal eine anstecken
     
  4. 27. Oktober 2008
    AW: [SUCHE] Video indem ein Nikotinklumpen durch das Filtern von ZigarettenRauch entsteht

    Das ist es!

    VIELLLLEN DANK!

    Bewertung haste
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.