Suche video tuturials für dance moves

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Banga, 23. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. Dezember 2007
    ja, brauche ich dringend^^ kann zwar tanzen, aber muss innerhalb von 4 tagen gut was gelernt haben, wieso ist egal.
    style: rnb, hip hop moves
    am besten videos in guter quali, habe bei youtube nach dance moves gesucht, aber dann leider nur ausschnitte aus dirversen filmen gefunden.
    wäre euch sehr sehr dankbar ! bw is natürlich drinne, danke im vorraus
     
  2. 23. Dezember 2007
    AW: Suche video tuturials für dance moves

    YouTube

    Hier ist ein Cripwalk-Tutorial
    Hoffe du kennst Cwalk Fällt unter die Hiphop-Schiene.
    Finds pers. ziemlich geil!

    How to moon walk like Michael Jackson - YouTube

    Ein Moonwalk-Tutorial.
    Der darf nat. auch nciht fehlen
    Die meisten machen den total falsch, aber wenn man ihn richtig kann ists geil!
    Finds auch geil erklärt, mit Stimme
     
  3. 23. Dezember 2007
    AW: Suche video tuturials für dance moves

    danke schonmal, danke auch fürs vid, aber habe leider vergessen zu erwähnen das ich den c-walk beherrsche...^^
    ich suche eher was, indem man paar schriftte von usher, chris brown etc. lernen kann.
     
  4. 23. Dezember 2007
    AW: Suche video tuturials für dance moves

    versuchs mal mit den tuts von khris khaos, der hat ziemlich viele, deswegen such einfach selber, alles dabei von popping, über kurmping bis hin zu basic hiphop combos und combo bangazz
    bei youtube natürlich
     
  5. 24. Dezember 2007
    AW: Suche video tuturials für dance moves

    vielen dank, das mit khris khaos hat mir geholfen, sehr hilfreiche sachen gefunden ! bw is bei dir auch raus.
    falls jemand noch was handfestes hat, kanns gerne posten...close thread erst morgen mittag !
     
  6. 24. Dezember 2007
    AW: Suche video tuturials für dance moves

    frag doch mal detlev D! soest!! hehe ach einfach mal bei youtube googeln!!! wirst sicher fündig!!

    greetz
     
  7. 24. Dezember 2007
    AW: Suche video tuturials für dance moves

    voll unnötig son comment, ich glaube jeder internetuser kennt diese page, von daher hab ich mich dort auch schon umgesehen -.-'
     
  8. 17. Januar 2008
    AW: Suche video tuturials für dance moves

    hätte auch nichts dagegen ein Paar dance moves zu lernen. Egal ob Pop oder HipHop

    Wäre nett wenn jmd. etw. hätte.

    Mfg

    Bandit
     
  9. 17. Januar 2008
    AW: Suche video tuturials für dance moves

    Hier ist noch eins http://www.youtube.com/watch?v=sLGLum5SyKQ von soulja boy ist ziemlich gut gemacht so hab ichs auch gelernt.

    greez Zwiggy
     
  10. 17. Januar 2008
    AW: Suche video tuturials für dance moves

    stimme dir da erstmal zu.

    schau doch mal ob du irgendwas über Detlef D. Soost. findest. der hat doch tanzschulen vieleicht findest da ein paar viedeo´s. wenn ich was gefunden hab schick ich dir noch was per pn.
    hier findest du die video´s die er rausgebracht hat vieleicht findest die im netz irgendwo.
    http://www.deesworld.de/dees-shop/shop.php
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.