Suche Videobearbeitungstool!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von ^Phil, 6. Januar 2008 .

  1. 6. Januar 2008
    Hi ihrsen,

    kurz udn knackig:

    ich such nen Programm womit ich bei nem vorhandenen Video wo z.B. 3 Männer tanzen die köpfe mit nem bild ersetzen kann!!

    mfg
     
  2. 6. Januar 2008
    AW: Suche Videobearbeitungstool!

    es gibt ein gutes prog mit dem du sehr viel machen kannst es heißt sony vegas und eignet sich bestimmt dafür kostet allerdings vllt guckste mal im ug

    mfg mOg
     
  3. 6. Januar 2008
    AW: Suche Videobearbeitungstool!

    Magix Video Deluxe 2007/2008 Plus und Ulead VideoStudio11.5 plus sollten dir dabei helfen
    Gruß
    R0cka
     
  4. 6. Januar 2008
    AW: Suche Videobearbeitungstool!

    ich danke euch ihr 2 bekommt ne bewertung ich lass mal offen für weitere vorschläge!
     
  5. 6. Januar 2008
    AW: Suche Videobearbeitungstool!

    Ich denke das kannst du gut mit Adobe Premiere machen.

    Das Problem ist wenn sich die Köpfe bewegen, was sie ja auf jeden Fall machen werden beim Tanzen
    Du kannst aber in kleineren Abständen definieren wo das Bild auf dem Kopf zu sehen sein soll. Dazwischen verschiebt Premiere das Bild vom Kopf linear (einstellungssache) weiter.
    So kannst du ein Bild passend zum Video bewegen.

    Habe ich schon in der Art gemacht und damit klappt es auf jeden Fall!!! Und zudem ein ProfiProgramm!
    Ich halte von Magix und Konsorten wenig, sind halt Programme die jeder bedienen soll...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.