Suche Videotut für CS3

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von reQ, 12. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Dezember 2007
    Hy leute suche Video tuts für CS3 vielleicht kennt ja einer nen FTP oder ne HP wo man kostenlos ohne irgendwelche punkte zu sammeln geile TUTS für CS3 laden kann. Habe gegoogled nichts brauchbares gefunden SUFU ebensfalls nicht.

    Danke im vorraus bw ist ja klar.
     
  2. 12. Dezember 2007
    AW: Suche Videotut für CS3

    ob cs3 oder cs2 oder ps7 oder ....

    ist doch egal die funktionen sind fast die selben nur andere optik und die ebenenoptionen nenn sich teils bisschen unterscheidlich.

    am besten du fängst hier in der tut sektion an
     
  3. 12. Dezember 2007
    AW: Suche Videotut für CS3

    Würde ich auch sagen am besten nimmst du CS2 Tutorials da sind eigentlich alle gleichen tools (bei cs3 einer mehr) aber ansonst nichts anders ausser anderes Design also aufgebaut da musst du halt nur bisschen umdenken ist ja bestimmt nicht schwer und falls du keine findest ich finde bestimmt irgendwo welche^^
     
  4. 12. Dezember 2007
    AW: Suche Videotut für CS3

    Kenne mich mit CS2 und so ganz gut aus habe gedacht es gibt nen erheblichen unterschied von CS2 zu CS3 ... Danke beide bw

    *CLOSED
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.