suche vids für hiebe/schläge zur selbstverteidigung.

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von BeeJay, 14. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 14. September 2008
    servus.
    ich suche videos,in denen abwehr+konter von schlägen tritten gezeigt + erklärt werden.
    beispielsweise (wenn mit der von mir aus linken hand geschlagen wird),den arm rechts an mir vorbeileiten,und dann mit dem ellbogen auf einen puntk an der schulter.sowas in der art.

    hilfe=bw.
    mfg
     
  2. 14. September 2008
    AW: suche vids für hiebe/schläge zur selbstverteidigung.

    meinst du sowas?

    Spoiler
    http://de.rofl.to/the-ko-punch
    http://de.rofl.to/karate-guru
     
  3. 14. September 2008
    AW: suche vids für hiebe/schläge zur selbstverteidigung.

    Selbstverteidigungs Übungen 2 - Self defense - YouTube

    ist teil 2... in den ähnlchen videos (die rechts) sollten noch part 1 und mehrere sein
     
  4. 15. September 2008
    AW: suche vids für hiebe/schläge zur selbstverteidigung.

    auf youtube gibts tausende sachen....
    such mal nach bas rutten selfdefens, krav maga, progressive fighting usw
     
  5. 16. September 2008
    AW: suche vids für hiebe/schläge zur selbstverteidigung.

    Ja, Krav Maga is da wahrscheinlich ganz gut;
    schau mal hier z.B.: Krav Maga Self Defense Techniques : Close Quarters Combat Techniques for Krav Maga - YouTube
    Und dann unter den ähnlichen Ergebnissen nach weiteren Techniken schauen.
     
  6. 16. September 2008
    AW: suche vids für hiebe/schläge zur selbstverteidigung.

    Such nach Wing Tsun Lehrvideos, das ist genau das, was du suchst. Ansonsten such nach Bas Rutten Bar Defense, ist auch ganz nützlich

    Aber solche Videos bringen dir im Vergleich zu hartem Training einen Scheiß, das ersetzt nichts. Und wenn's wirklich hart auf hart kommt, wirste versuchen, verkrampft deine kleinen Übungen zu machen und dick auf die zu kriegen, statt dich auf deine jahrelang antrainierten Reflexe zu verlassen und eventuell heil aus der Sache rauszukommen. Und das sag ich dir als jemand, der Wing Tsun und Muay Thai trainiert hat
     
  7. 16. September 2008
    AW: suche vids für hiebe/schläge zur selbstverteidigung.

    ich muss dir vollkommen recht geben, son paar videos bringen wenns hart auf hart kommt rein gar nichts.nur wenn man ein paar videos anguckt, kann man sich noch nicht selbstverteidigen.
    investier am besten ein paar euro und besuch ein selbstverteidigungskurs in irgendeiner "kmapfsportschule".

    freek
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.