[Suche] Vids und music aufm handy abspieln??

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Youngman, 5. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Dezember 2006
    Vids und music aufm handy abspieln??

    Also - ich will vids aufm handy anschauen. In welche formate muss ich dazu umwandeln?? Ich hab nen Real player aufm handy kann der auch alle formate lesen??? Gibts noch andere Player die ich auf mein handy machen könnte - auch für musik also MP3 Player fürs handy
     
  2. 5. Dezember 2006
    AW: Vids und music aufm handy abspieln??

    ich würde mal sagen, das es nicht schlecht wäre wenn du dein handy sagst... dann kann auch wer was dazu sagen, aber normal ist doch das 3gp format.
     
  3. 5. Dezember 2006
    AW: Vids und music aufm handy abspieln??

    Nokia N73
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.