Suche Visitenkarten Design für ugandisches StartUp

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Tha-Don, 5. Mai 2017 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Mai 2017
    Hallo an alle!

    Nachdem ich letztes Jahr mein Studium abgeschlossen habe, baue ich gerade mit einem Freund aus Uganda ein kleines Start-Up in Uganda auf. Wir bauen mobile Shops, Restaurants und Anhänger die mit einem BodaBoda (so heißen die dortigen 100 - 150 ccm standard Mopeds) bewegt werden können. Indem wir diese vermieten und als Service zu einem gewünschten Ort bringen sind unsere Produkte erschwinglich. So möchten wir in erster Linie dem ärmeren Teil der Bevölkerung es ermöglichen, kleine selbstständige Einzelhandelsaktivitäten in einem professionellen Umfeld durchzuführen.

    Derzeit fehlt uns noch einiges im Bereich Corporate Design, angefangen mit einer Visitenkarte, endend mit Logo, Website sowie Templates / Layouts für Firmenunterlagen.

    Grundsätzlich denke ich, dass insbesondere Ihr Künstler kreativer seid als ich, deswegen möchte ich nur ein paar grundsätzliche Ideen und Rahmenbedingungen einfließen lassen.

    Das Unternehmen ist durch mich deutsch und durch meinen Partner ugandisch. Zufälligerweise haben unsere Landesfahnen die selben Farben und einen Vogel (Adler und Kranich) als Wappentier:

    [​IMG] [​IMG]

    Die BodaBodas (z.B. Bajaj Boxer 100) sehen in der Regel so aus:
    [​IMG]

    Firmenname: BODAWERK (Schrift: clean, technisch, modern)

    Sonstiges:

    - Format: Hochkant (da ungewöhnlich)
    - schlicht und modern (sowas finde ich z.B. ganz schick: Vistaprint)
    - Farben Vorderseite (technisch getriebenes Unternehmen): in die Richtung grau, schwarz, anthrazit + Kontrastfarbe
    - Farben Rückseite: Flaggen + Wappentiere, gerne abstrahiert (modern)
    - Vorderseite: Name, E-Mail, Telefonnummer, Website
    - Rückseite: Platzhalter für Produkte & Services (Liste)

    Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung!

    Wenn jemand Lust hat uns über die Visitenkarte hinaus auch noch etwas zu begleiten und bei weitern Design-Fragen (Logo, Website, Farbschema, also generell Corporate Identity) zu unterstützen freuen wir uns natürlich sehr.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Visitenkarten Design ugandisches
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.683
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    998
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.025
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    965
  5. Visitenkarten Design

    Draven , 16. April 2007 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    294