Suche VNC Programm mit Präsentations Funktion

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Bathroth, 8. Januar 2011 .

Schlagworte:
  1. 8. Januar 2011
    Da jeder der in das von mir neu aufgebrachte Topic nur auf den obersten Text guckt muss ich es hier doch mit einem neuen Topic nerven. (Das heißt ich haber bereits die suchfunktion benutz und habe die Infos die ich wollte nicht bekommen!)

    Ich kenne jetzt nun viele andere Programme die vergleichbar mit Teamviewer sind.

    Ich will nur eine Präsentation starten. Das heißt nicht das übliche Remote Control verfahren. Bei Teamviewer geht es auf jeden fall, jedoch ist diese Übertragung sehr langsam.

    Wollte nun mal fragen welches das Schnellste VNC Programm ist mit der Präsentations-Funktion. Also sodass mir andere einfach zuschauen dürfen. Ich kann natürlich einfach alle Programme ausprobieren doch das ist etwas lästig alle Programme zu laden! deshalb wollte ich eben fragen welches eurer Meinung nach das Schnellste Prog ist mit der Präsentations-Funktion!

    Greetz
     
  2. 8. Januar 2011
    AW: Suche VNC Programm mit Präsentations Funktion

    versuch mal UltraVNC VNC Remote Support Software Desktop Control Free Opensource . kann sogut wie alles
     
  3. 8. Januar 2011
    AW: Suche VNC Programm mit Präsentations Funktion

    netviewer ist auch nicht schlecht, falls es mal schnell gehen soll.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.