Suche Voice Transformer für Sony Ericsson k800

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von LatinoBoy, 15. November 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. November 2009
    Hey Leute...ich suche für mein Handy, ein Voice Transformer...also da kann ich reinreden und es ändert die stimme...also für sony ericsson ich hab überall gesucht im internet aber nichts gescheites gefunden....kennt jemand ne seite wo es sowas gibt ??

    BW sofrt draußen bei hilfe !!!

    Lg Ricardo :)
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 15. November 2009
    AW: Kann jemand helfen ??

    Kleiner Tip: Änder schnell deinen Titel um, sonst kriegst eine Verwarnung/Warnung ;)

    b2t: Hast du eigentlich schon in ebay nachgeschaut oder warst du mal bei einem Handyshoop in deiner nähe und hast dort nachgefragt?

    Habe bis jetzt noch nie von einem Voice changer für ein Handy gehört XD

    Lg
    ItalianStallion
     
  4. #3 15. November 2009
    AW: Kann jemand helfen ??

    Dir ist schon klar dass ein Voicechanger ein Programm ist oder?

    PS: Falscher Bereich
     
  5. #4 15. November 2009
    AW: Kann jemand helfen ??

    ne nicht wirklich xD

    Der Threadersteller meint das man da rein reden kann ;), also ist das eher ein Gerät.
     
  6. #5 16. November 2009
    AW: Kann jemand helfen ??

    Schreib mal rein, was für ein Handy du hast.Dann kann man dir auch besser weiterhelfen.
    Weil es für bestimmte Handys auch bestimme Programme gibt, welche die Stimme ändern.
    Von Iphone kenn ich eins, da wählt von verschieden Katogerien aus(zb helium) dann spricht man ins Handy rein und das Handy gibt deine Stimme in Helium Stimme wieder.
    Von daher schreib mal dein Handymodell rein..
     
  7. #6 16. November 2009
    AW: Kann jemand helfen ??

    es ist ein programm leute....und ja genau sowas in der art such ich auch...

    also ich hab ein sony ericsson k800
     
  8. #7 16. November 2009
    AW: Kann jemand helfen ??

    Ich hab grad 30 mins im Inet mal nachgeschaut und nix gefunden zu sony ericsson k800.
    Nur so Kommentare gefunden, dass es sowas für Handy nicht geben würde.
    Ich glaube irgendwie auch das es sowas nur für die neuen Handys gibt.
    Es gibt bestimmt so ein Programm für K800 aber dann ist es mit dem Pc verbunden also nachdem Motto du hast das Programm nicht aufm Handy sondern aufm Pc.
    Naja ich werde mal heute Abend im Inet bisschen weiter schauen und paar Kollegen fragen ob die darüber Bescheid wissen..;)
     
  9. #8 16. November 2009
    AW: Suche Voice Transformer für Sony Ericsson k800

    1. Falsches Forum.
    Abwegig ich weiß aber Handythemen sollten ins Handyforum.


    Und zweitens ist das K800 kein S60 Handy. Das Betriebssystem ist ne Eigenentwicklung.
    Die möglichkeit sowas zu finden ist bei solchen Handys immer gering. Und wenn ist das tool sicherlich totaler schrott.

    Benutz Software für den PC nimm es im Anschluss auf und kopier es auf dein Handy. Einfachster Weg.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Voice Transformer Sony
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.071
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.124
  3. [Video] Whale Voice Mail

    nsr-rofl , 24. April 2013 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.206
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.148
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.156