[Suche] Vorlage für Wandbemalung (Foto inside)

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von QuL, 1. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Februar 2007
    Hallo,

    also ich suche wen mit photoshop skills :) ...

    und zwar will ich meine wand in einer ecke meines zimmer bemalen, wird ganz simpel mit einem karo muster in den farben schwarz und weiss(weiss=tapete).
    hab ma meine paint skills ausgepackt und gemalt wie es so circa ausehen _kann_.
    Sollte wie gesagt ein s/w karo muster sein. Sollte nicht alles so bieder sein, d.h. ecken können auch mal ausgebrochen sein, "dreckig" oder sonst was. über der tür solltes bis max. ende des türrahmens gehen (wenns weiter geht und gut aussieht auch ok ;>). auf der "haupt"wand solltes rechts nen bissl weiter runter gehen (so wie im gepainteten bild).
    Naja ist wie gesagt nur ne vorlage wie es ungefähr aussehen kann, lasse euch absolute künstlerfreiheit solangs gut aussieht ;) ...
    ahja, sollte natürlich auch nicht ZU schwer sein, es an die wand zu bekommen (hab ungeschickte finger wenns ums streichen malen geht ;>)


    Hoffe ihr versteht meine wirren Gedanken ^^ ... und danke euch jetzt schon für evtl vorschläge.



    mfg
    QuL

    fast das bild vergessen: http://img479.imageshack.us/img479/2118/dsc01437wx0.jpg

    edit: hier nochma das blanko foto: http://img253.imageshack.us/img253/614/dsc01437ds5.jpg
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Februar 2007
    AW: [Suche] Vorlage für Wandbemalung (Foto inside)

    so hier...

    tine rush [einsatz in 2 wänden] hat dein zimmer komplett umgestaltet...xD

    hier:

    [​IMG]
     
  4. #3 3. Februar 2007
    AW: [Suche] Vorlage für Wandbemalung (Foto inside)

    Hi lieber tine rush ;)

    danke für deine mühe - sieht erstma schon ganz gut aus :>

    aber kannst du die karos ma n ganzes stück kleiner machen ? und an der "hauptwand" links unten vielleicht irgendwie ne abgebrochenen übergang machen ? also so das links unten keine mehr sind ..

    danke dir

    mfg
     
  5. #4 3. Februar 2007
    AW: [Suche] Vorlage für Wandbemalung (Foto inside)

    jo kein problem....ich setz mich nochmal dran...

    wie groß sollen sie denn jetz sein?schachbrettmaßig?

    //edit:

    hier mal mein 2.versuch....

    [​IMG]
     
  6. #5 3. Februar 2007
    AW: [Suche] Vorlage für Wandbemalung (Foto inside)

    haia.

    danke für deine mühen, die enden sind noch zu glatt irgendwie. die größe der karos sind perfekt.
    habs ma bissl gepainted^^:

    also eher so stell ichs mir vor: http://img394.imageshack.us/img394/9776/rkh2hnw6uz4.jpg

    mfg
    QuL
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vorlage Wandbemalung Foto
  1. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.768
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.952
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.443
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    12.641
  5. Bild kreativ aus Vorlage

    DerFreak , 15. Februar 2014 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    879