Suche Vorschläge für ein Autoradio

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von zoran, 29. Juni 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Juni 2011
    hi ho,
    ich habe einen bmw e46 mit dem standart business cd radio, da er nur audio cds lesen kann, stapeln sich die cds ins unendliche....
    deshalb muss nun ein radio her mit mp3 und einem usb-anschluss vorne (+ evtl. SD slot)
    es sollte eine anständige marke sein und viele features haben,
    z.b. soll es mit meinem multifunktionslenkrad bedient werden können,
    sollte weiße hintergrundbeleuchtung haben oder was noch besser -> eine frei wählbare hintergrundfarbe!
    freisprechfunktion wäre nice,
    und sonst was ihr für nützlich haltet :thumbsup:

    preis sollte bis max. 200€ gehen und es sollten alle funktionen gegeben sein ohne das ich da irgendwelchen zusatzkram kaufen muss.

    da ich mich nicht mit den anschlüßen vom radio und dem auto auskenne,
    wäre es sehr nice wenn ihr mir die dazu passenden adapter dazu schreibt (amazon link z.b.)

    einbauen kann ich allerdings alleine :lol: :lol:

    mfg ede

    ps: rechtschreib- und gramatikfehler dienen der unterhaltung und sind bewusst von mir hinzugefügt worden :D
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vorschläge Autoradio
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.658
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    994
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.038
  4. Antworten:
    32
    Aufrufe:
    4.382
  5. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    8.776