suche Vorschläge für eine Junggesellenabschlussparty

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Vecckio, 16. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Mai 2007
    Hi RR User,
    ich hätte gern von euch Vorschläge für eine Junggesellenabschlussparty, ich habe schon gegooglet, aber ich finde nicht so das ultimative. Da mein Bruder (für den die Party ist) sehr konservativ ist und kein Discogäger, Alkohol oder Drogennehmer ist, kann es nicht so was extremes sein. Ja das ist auch das Problem, da ich mich schon mit einigen Leuten unterhalten habe und die mir immer nur was von Weibern und :love:n (sry für den Ausdruck) geschrieben oder erzählt habe, möchte ich nun an dieser Stelle mal eure Ratshläge, Meinungen und Tips hören!

    Jeder Sinnvolle Post wird mit einer Bewertung belohnt!

    THX
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. Mai 2007
    AW: suche Vorschläge für eine Junggesellenabschlussparty

    hi!
    naja gut, auf einem junggesellenaschied sollte man schon stripperinnen oder soetwas in der art haben, weil man sich ja "davon" verabschieden soll... (aber man muss sie ja nicht gleich .....)
    ansonsten vllt. irgendwas "cooles" mieten... bei mir hat einer eine große abgelegene lagerhalle gemietet, dann wurde zuerst paintball (ausgeliehen) gespielt und später party mit stripperinnen und alkohol, etc. war eigentlich ganz lustig... (man hat ein bissel geschwitzt, aber es ging) ich weiß ja auch nicht wie viel geld ihr zur verfügung habt....
    hoffe ich konnte ein wenig helfen.

    hau rein,
    Roosevelt
     
  4. #3 16. Mai 2007
    AW: suche Vorschläge für eine Junggesellenabschlussparty

    Hi!

    Es geht doch gar nicht darum, was er will.... :D

    Bei uns ists so, daß wir nen ausgiebigen Kneipenbummel machen.
    Der "Zukünftige" muß dann Sachen verkaufen! Von Kondome
    über p0rns (irgendwelche Billigproduktionen) bis hin zu Schnäpsen und so. Damit wird dann die
    Zechtour bezahlt. Außerdem wird er verkleidet. Damit er sich richtig schön zum Deppen macht.
    Sicher geht man dann auch mal in nen Puff und einen Stripschuppen. Da wird dann aber nur
    geguckt und ein lecker (teueres) Bier getrunken!

    Vielleicht findest Du hier was -> Junggesellenabschiede.info

    Gruß Gecko
     
  5. #4 17. Mai 2007
    AW: suche Vorschläge für eine Junggesellenabschlussparty

    los Leutz, nur 2 mit ner Idee??? Hatt den keiner mehr einen Gedanken?
     
  6. #5 17. Mai 2007
    AW: suche Vorschläge für eine Junggesellenabschlussparty

    Hi also erstmal eine Frage vorab... soll den an dem Abend komplett auf Alkohol verzichtet werdenß, da du ja meinst dein Freund nimmt kein Alkohol zu sich.

    So also jetzt mal zu dem Sachlichen ...

    also ich denke mal eine Stripperin ist auf einem Jungesellenabschied immer gut gesehen und darf eigentlich auch nicht fehlen. Ja ansonsten würd ich einfach vielleicht eine kleine halle oder sowas mieten ... dann halt ganz viele Kumpels einladen und einfach einmal odentlich feiern.! [geht auch ohne alk]
    naja also so würde ich es machen ...

    Mfg
     
  7. #6 17. Mai 2007
    AW: suche Vorschläge für eine Junggesellenabschlussparty

    also auf eine stripperin kann man ja fast nicht verzichten. das ist ja schon pflicht.
    mit dem alkohol ist es halt schwierig, den abend sollte er egtl nie vergessen.

    was mir einfällt:

    hast du eventuell die möglichkeit mit einem boot raus zu fahren ? alle kumpels einpacken und raus aufs wasser (die stripperin natürlich nicht vergessen) *g*

    kneipentour durch die stadt (am besten durch eine fremde stadt, in der euch niemand kennt). in jeder kneipe ein anderes spiel überlegen (sackhüpfen oder so... keine ahnung) etwas wo ihr (hauptsächlich dein bruder) euch auch mal zum deppen macht.

    das ist schwierig für jemand der kein alkohol trinkt einen gelungenen jungesellenabschied hinzukriegen. das würde den ganzen abend auflockern und ideen würden auch kommen :)

    viel glück dabei

    mfg
    viper
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vorschläge Junggesellenabschlussparty
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.624
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    969
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.009
  4. Antworten:
    32
    Aufrufe:
    4.308
  5. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    8.616