#1 24. November 2007 Vserver in US/NL/LU/CZ/RU - bezahlung -> PP Moin moin, Ich suche wie oben gesagt einen Vserver möglichst mit Debian... Speicherplatz sollte so bei 2-10 Gb liegen und der Traffic muss nicht mehr wie 150-300 GB (unlimited ist auch ok) sein. Für jeden ordentlichen Vorschlag gibts eine BW. Hoffe doch ihr könnt mir bisschen Helfen... + Multi-Zitat Zitieren
#2 24. November 2007 AW: Vserver in US/NL/LU/CZ/RU - bezahlung -> PP schau mal bei webhostlist.de die sollten auch ausländische Provider haben bzw welche wo die server nicht in DE stehen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 24. November 2007 AW: Vserver in US/NL/LU/CZ/RU - bezahlung -> PP Nicht gerade sehr Produktiv aber ich werd mal schauen... edit: nicht unbedingt was gefunden... + Multi-Zitat Zitieren
#4 24. November 2007 AW: Vserver in US/NL/LU/CZ/RU - bezahlung -> PP Ich bin auch nicht auf die bewertung scharf .. einfach bissi hilfe .. webhostlist.de hat ne gute such funktion + Multi-Zitat Zitieren
#5 24. November 2007 AW: Vserver in US/NL/LU/CZ/RU - bezahlung -> PP Wäre ganz nett wenn du sagst was du damit ungefähr machen möchtest... aber trotzdem erstmal oberflächlich zu jedem Land ein Hoster: Сервер без забот™ - быстрый виртуальный сервер VPS с обслуживанием для сайтов и интернет-магазинов — Русоникс Hosting, Dedicated Servers and Domain Names | root S.A. AlphaRed.com http://www.cyso.nl/diensten/professional/infrastructuur/virtualserver/ Gruß Heimatærde + Multi-Zitat Zitieren
#6 25. November 2007 AW: Vserver in US/NL/LU/CZ/RU - bezahlung -> PP Besten Dank, nur bei cyso.nl find ich die Bestellfunktion irgendwie nicht + Multi-Zitat Zitieren
#8 25. November 2007 AW: Vserver in US/NL/LU/CZ/RU - bezahlung -> PP HI für was brauchst du die ? MfG Cartman + Multi-Zitat Zitieren
#9 25. November 2007 AW: Vserver in US/NL/LU/CZ/RU - bezahlung -> PP dns, kleiner test server, mail etc... nix weiter illegales nur möchte ich es nicht im inland haben! + Multi-Zitat Zitieren