Suche Vserver/Space für Webhosting (+4 Domains)

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Roosevelt, 21. September 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. September 2009
    Hi alle Mann.

    Ich suche einen Vserver (oder Webspace) für meine kleineren Webprojekte und eventuell noch ein paar Spielereien.
    Das ganze sollte seriös sein (kein 0815 hoster) und wenn möglich nicht mehr als 10€ im Monat kosten. (Ich brauche halt das standard Zeug für websites (php, mysql, etc.)
    Space brauch ich ca. 500mb und traffik mind. 200gb.
    Dann habe ich 4 Domains (2xde; 2xcom). Die müssen nicht vom gleichen hoster sein oder im Paket sein. Hätte aber auch da gerne ein Angebot (Ratschlag) von euch.

    danke schon Mal,
    Roosevelt
     
  2. 21. September 2009
    AW: Suche Vserver/Space für Webhosting (+4 Domains)

    wie wärs mit google und einfach die bekannten anbieter vergleichen (die hier schon hunderfach gelistet wurden)? (sufu -> vserver)

    vsell.de
    strato.de
    server4you.de
    hosteurope.de
    1und1.de
    hetzner.de

    domain verwaltung ist bei denen jeweils dabei, und beliebig erweiterbar.

    also mehr als genug seriöse, mein tipp vsell.de geht schnell per paypal und absolut komfortabel und günstig.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.