Suche VST Intrumente drums für cubase

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von El Mariachi, 10. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 10. März 2009
    koennen auch alle anderen vst instrumente sein... wär nur cool wenn die jemand haette...

    und wär auch noch cool wenn mir jemand sagen koennte in welchen ordner ich die kopieren soll... weil es bei cubase 4 keinen ordner gibt der vst instrumente heisst...oder irre ich mich da??

    danke schon mal
     
  2. 10. März 2009
    AW: Suche VST Intrumente drums für cubase

    vst instrumente kannst du in jedem programm nutzen, das heißt, du kannst auch alles vst instrumente in cubase nutzen... normalerweise legst du im programm den ordner fest... standard ist C:\VST\ (weil ja mehrere programme die VSTs nutzen können)

    vst-instrumente heißen VSTi und da gibts sogar ne suchmaschine für...

    KVR: Audio Plug-ins, Hosts, Applications, Mobile Apps, Soundware and Hardware Search

    hoffe geholfen zu haben
     
  3. 11. März 2009
    AW: Suche VST Intrumente drums für cubase

    nur eine frage haett ich noch... wie sag ich cubase an dass er die vst instrumente von einem bestimmten platz holen soll? hab jetzt hab gesucht und ueberall welche eingefügt aber cubase findet se nich
     
  4. 11. März 2009
    AW: Suche VST Intrumente drums für cubase

    Hier findest du auch ne Menge: Free VST Plugins: Die besten kostenlosen Audio Plugins - VST & Co.
     
  5. 11. März 2009
    AW: Suche VST Intrumente drums für cubase

    hm sorry kenn mich nich so mit cubase aus, weiß nicht genau wie das da geht... irgendwo in den einstellungen muss das doch gehen...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.