[Suche] w880i neu- fragen zu games fürs handy

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von _Riddick, 2. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. September 2007
    w880i neu- fragen zu games fürs handy

    hey,
    ich hab ne seite gefunden in nem thread wo ich mir ein paar games geladen hab, sind java games, meine frage ist a) muss ich mir für mein w880i erst was runterladen bezüglich java oder so oder ist das schon automatisch integriert, und b) wo muss ich die rein packen? müssen die in einen bestimmten systemordner? will da nix ausprobieren nich dass noch was kaputt geht^^


    bitte um eure hilfe ! :)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. September 2007
    AW: w880i neu- fragen zu games fürs handy

    Warum probierst es nicht einfach aus ? ;) Geht schon nix kaputt ^^

    Reinpacken tuste se am besten in den Spiele Ordner (wenns den bei dir gibt)

    Java ist schon drauf ...also kannst direkt loszoggen ;)


    Blubberbob

    btw: is falsche Section ...denke wäre besser in Handy & Co aufgehoben
     
  4. #3 2. September 2007
    AW: w880i neu- fragen zu games fürs handy

    Halllo,habe das gleiche Handy,es ist ganz einfach,die Spiele in den Ordner Anwendungen reinpacken,und von dort aus installieren und schon fertig.Ich hoffe ich konnte dir helfen...
     
  5. #4 2. September 2007
    AW: w880i neu- fragen zu games fürs handy

    moved to handy & co.
     
  6. #5 2. September 2007
    AW: w880i neu- fragen zu games fürs handy

    Also,
    java is auf deinem Handy schon vorhanden, und die Spiele kopierst du dann einfach per usb-Kabel oder per Bloutooth auf dein Handy, egal in welchen Ordner. Dann gehst du einfach in Das Handy Menü unter "Datei-Manager" und klickst da auf "andere" oder "anwendungen" (weis ich nicht mehr genau), da sind dann die einzelnen Spiele, die startest du dann und daraufhin werden die Spiele dann auf deinem handy installiert. Danach startest du das Spiel einfach aus dem Ordner Games!
    Viel Spaß beim zockn!^^
     
  7. #6 19. November 2007
    AW: w880i neu- fragen zu games fürs handy

    Hab ein Sony Erricson k550i geht das auch? und könnte ich den Link erfahren?

    mfg LOTW
     
  8. #7 19. November 2007
    AW: w880i neu- fragen zu games fürs handy

    Also bei Sony Erricson is eigentlich so dass ein spiele ordner vorhanden ist...
    ich denke mal dass du .jar files hast und dass du ein spiel installieren kannsd dann braucht man noch ein .jad feil dazu gibt es den JADmaker ein drag and drop programm die zu den jar files ein entsprechendes jar file erstellt
    JADMaker
    so nun nimmst du beide feils und kopierst diese aufs handy entweder datenkabel oda bluetooth (oda infarot geht natürlich bei w880i nicht) dann gehsd du auf das jadfile dann müsstest du das spiel installieren können...
    müst normal gehen........ hoffe konnte dir helfen
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - w880i fragen games
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    756
  2. Kopfhörer für W880i

    Rapidrazer , 15. April 2010 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    273
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    820
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    337
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.349