Suche Wandhalterung für LG32LC55

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von LilRomeo, 24. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 24. September 2009
    Suche Wandhalterung für Samsung LCD

    Abend Leutz ich suche eine gute aber sehr Preiswerte Wandhalterung für den
    SAMSUNG LE40B530 LCD Fernseher.

    Ich habe mir eine ziemlich teuere bei Ebay gekauft aber leider nicht auf VESA geachtet und natürlich war es die falsche.
    Ich kann die nicht zurückgeben deshalb möchte ich jetzt so schnell wie möglich eine wo ich nicht so viel Geld loswerde.

    Sie sollte NEIGBAR sein aber nicht umbedingt schwenkbar.
    Habe im Internet etwas gefunden http://www.wandhalterung.tv

    was haltet ihr davon ?! Vielleicht hat ja jemand ein Geheimtip
     
  2. 24. September 2009
    AW: Suche Wandhalterung für Samsung LCD

    Ich persönlich würde dir zu einer Vogels Wandhalterung raten...passen eigentlich auf jede Glotze...

    Problem ist nur, dass die meistens etwas teurer sind...aber qualitativ sehr hochwertig...meine hängt jetzt seit Dez. 07 und bis jetzt hab ich da noch keine Probleme mit gehabt..

    ...hast du denn eine maximale Preisvorstellung?


    €dit: hier mal ein Beispiel: PFW 5310
     
  3. 25. September 2009
    AW: Suche Wandhalterung für Samsung LCD

    Die sieht schon gut aus. Vobei ich jetzt versuche die alte die ich habe so zu schneiden und bohren das Sie passt.
    Die Schrauben die dabei waren passen leider nicht zum Fernseher.
    Weiß jemand welche größe die Schrauben bei Samsung haben ?
     
  4. 25. September 2009
    AW: Suche Wandhalterung für Samsung LCD

    ich habe mir vor kurzem auch eine wandhalterung bei ebay gekauft und es hat alles geklappt.
    vesa, tüv und 12 jahre garantie hat das ding. es ist auch neigbar und kostet nur 22,90. hab es angebracht und es ist sehr robust. würd ich dir echt raten.

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230374916804&ssPageName=STRK:MEBDIX:IT
     
  5. 25. Juni 2010
    Hallo,

    ich suche wie o.g. eine Wandhalterung für diesen Fernseher.
    Ich finde leider aber nichts bei ebay, bei lg direkt und bei google
    komm ich uach nicht weiter!!!!
    Wer kann mir da helfen?

    BW ist drinne!!!

    BIG THX
     
  6. 25. Juni 2010
    AW: Suche Wandhalterung für LG32LC55

    der hat doch sicherhlich die "löcher" für die Halterungen der VESA Norm oder nicht?
     
  7. 25. Juni 2010
    AW: Suche Wandhalterung für LG32LC55

    keine ahnung ich kenn mich da nicht so aus
     
  8. 26. Juni 2010
    AW: Suche Wandhalterung für LG32LC55

    Die haben alle die selben Löcher für die Wandhalterung.
    Kannst dir also ne beliebige 32" Wandhalterung kaufen.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.