suche wappen für zugpullover

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von EhmerJunge, 14. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 14. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    also ich suche ein wappen was man hinten auf den pullover machen kann. Für Bundeswehr
    drin enthalten sollten sein:
    -ein wikinger mit streitaxt und schild (beim schlag wenns geht)
    -im hintergrund das eiserne kreuz
    -und wenn möglich noch ne römische 3 bezgl. III. Zug

    halt wie das eigentlich aber ich habe das nur in klein, oder kann mir das einer vergrößern das es gute qualität hat?
    Download: 1-e491c74443f33c0f.jpg | xup.in
    Danke im vorraus
     
  2. 14. Mai 2010
    AW: suche wappen für zugpullover

    Nunja...
    so nich mein Freund! :angry:
     
  3. 14. Mai 2010
    AW: suche wappen für zugpullover

    das ist ja kein auftrag nur ne anfrage.
    und man kann ja tipps geben wie man kleine bilder vergrößert und die qualität verbessert...
     
  4. 14. Mai 2010
    AW: suche wappen für zugpullover

    endlich mal jemand normales

    danke

    hat aber nicht den gewünschten effekt gehabt.
     
  5. 14. Mai 2010
    AW: suche wappen für zugpullover

    Dann wird es wie gesagt ganz schwer. Ich weiß nicht wie bewandert du bist was Grafikprogramme angeht. Vielleicht müsstest du mit Illustrator versuchen die Grafik nachzumalen.

    Für weitere freie Illus schau dich mal bei vecteezy oder deviantart um. Wenn du eine größere Zeichnung findest, bietet dir Illustrator eine AUTOtrace Funktion an (vektorisiert das Bild nach bestem "GewisseN).
     
  6. 16. Mai 2010
    AW: suche wappen für zugpullover

    ich finde da nichts was mir gefällt.
    ich hätte halt sehr gerne das logo was ich oben verlinkt habe in groß.

    kann mir einer das vergrößern?
     
  7. 16. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: suche wappen für zugpullover

    Hier bitte:

    https://www.xup.in/dl,15305822/5g47xt16.jpg/

    1A Vergrößert!


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Jetzt mal im Ernst, ohne dich angreifen zu wollen:

    a) hast du hier noch nix auf die Reihe bekommen, das jemand sagen würde: "hey!... cooler mensch der macht auch was für andere in diesem Board" (das Prinzip vom geben und nehmen herscht hier auch im Board...)

    b) das kann man nicht einfach vergrößern... da wird es unscharf! wenn man etwas drucken will sollte das bild mindestens 150dpi mitbringen .. (besser noch 300dpi(braucht man jetzt beim siebdruck aber nicht dringend))

    oder du musst es von jemanden vektorisieren lassen, das macht hier aber erst recht keiner, weil es einfach zu viel arbeit ist...



    Mein Vorschlag:
    geh zum nächsten Medien/Print-Agentur oder gleich zur nächsten Siebdruckerrei in deiner Nähe und erklär denen das, die machen dir das dann (kostet aber dann ahlt auch entsprechend kohle)

    so... und ich find das Thema könnte mal langsam geschlossen werden

    Gruß
     
  8. 16. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: suche wappen für zugpullover

    bw raus ist einfach so ..
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.